Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von DortmundER »

Yes Sir!

Power pur. Und diesen Look wie nen Bär finde ich für mich erstrebenswert. ;)

Vielleicht auch durch die ganzen Bud Spencer Filme geprägt :lol:
In dessen mitvierziger Jahren, war er ja auch ne brachiale Figur. Eben Leistungsschwimmer in der Jugend🙄
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Ayanda »

Ich hab jetzt einige Kommentare (nicht alle) hier im Thread gelesen. Und den gelesenen stimme ich voll und ganz zu: Ich trage den String für mich und NUR für mich!

Dennoch achte ich auch auf (mindestens) einen rasierten Intimbereich. Brust und Po lässt sich auch noch rasieren. allerdings sind wir Männer und haben dementsprechend Haare an den Beinen. Und dazu dürfen wir auch stehen!

Hier geht es um die Akzeptanz von Strings. Und die meisten von uns haben nun mal keinen klassischen, ich nenne es mal, "90-60-90" Körper. Irgendwer sagte etwas zur Thematik "Microstrings und Adipositas". Ja, das sieht auch für mich nicht ästhetisch aus. Aber wenn der/die/das Mensch glücklich damit ist, dann why not? Auch für die Größe der "Phyton" (anderer Beitrag) können wir alle nichts. Die ist nun halt da. Punkt. Ich habe auch mehr und schaue darauf, dass ich keine Presswurst trage.

Für mich achte ich drauf nicht allzu viel Bauchfett zu haben. Dazu gibts gesunde Ernährung und Sport im Rahmen meiner Möglichkeiten. Dennoch liebe ich mein Feierabendbier.
Braun werde ich, wenn dann, nur kurz. Meistens schlägt es von weiß zu rot um.

Und schon Abraham Lincoln sagte: "Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben."
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Nomadd »

Ayanda hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 07:41
"90-60-90" Körper.
Bei Männern 100-80-100

:mrgreen: ;)
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Ayanda »

Wie auch immer.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Autofahrer »

Micmar hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 20:04
Ayanda hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 07:41
"90-60-90" Körper.
Bei Männern 100-80-100

:mrgreen: ;)
das andere Bein auch?
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Ayanda »

Du meinst das, was Oskar Mazerat im Buch "Die Blechtrommel" den elften Finger nennt?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von haenschen15.4 »

@ ayanda: Bei älteren M gibt es dafür die Bezeichnung 'Seniorenstift'. :lol:
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Ayanda »

Bei "Seniorenstift" fällt mir sofort "Das kleine Arschloch" ein...
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Walya »

Es gibt wohl nicht einen perfekten Körper dazu. Ja einige Männer sehen tatsächlich im String super aus, einige denen steht er nicht so,(der String😉)

Ich habe in meinen letzten 50 Jahren aber die Erfahrung gemacht, dass selbstbewusste, natürliche und authentische Männer, die Strings tragen, auch immer gut rüberkamen und das Gesamtbild wunderbar war. Der Gesamteindruck war eigentlich nie von der Körperart bestimmt. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass mir Männer, die die grossen Strings so tragen, dass sie die Hüften in der Mitte durchtrennten, meist nicht attraktiv erschienen, die wenigen , die die Strings aber so tragen, dass die Beine optisch verlängert werden, die Hüften betont sind und der Hintern wirklich schön zur Geltung kommt im Prinzip immer sehr gut aussahen und ihr Gesamteindruck jegliches Kritisieren unnötig machten. - Nun gibt es aber tatsächlich Männer, denen Strings nicht stehen, sie sind meist nach meinen Kriterien Dick und schon deshalb keine Adonisse. Aber ihnen eben String verbieten könnte ich nie. Sie haben in meinen Augen auch das Recht, das wunderbare Gefühl des Stringtragens zu geniessen. LEBEN UND LEBEN LASSEN ist da immer mein Ratgeber.
Ich denke es ist bei den Männern wie bei den Frauen. Auch da darf jede einen String tragen oder Stringbody wie man es oft bei etwas älteren Frauen sehen kann. Selbst breite Hüften hindern keine Frau daran attraktiv zu sein und selbst echt dicke können es tragen, wenn sie auch so selbstbewusst sind, wie es eben nötig ist, sich im String in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich erinnere mich an die Playa del Inges vor etwa 10 Jahren, da stand am Eingang zum Strand im Westen der Stadt bei den Restaurants eine wirklich dicke, junge Frau mit einem wunderschönen Gesicht in einem Microstring, der fast nicht zu sehen war an der Sonne umgeben von einer Menge Männer, die mit ihr sprachen, Ihre Haut war perfekt gebräunt und wunderschön, man konnte nicht mehr wegsehen, sie war einfach eine Wucht und ich habe ihr Bild nie mehr aus meinem Kopf gebracht. Sie hat mir aufgezeigt, ass es nur die persönliche Ausstrahlung einer Person ist, die einen String zur Geltung bringen kann, sonst ist er nichts mehr als ein Stück Stoff. 🥰
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 4 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Balu1971 »

Den Perfekten Körper habe ich nicht ,trage die Strings aber nur für mich und natürlich für meine Frau der gefällt es ..und um den Körper kümmer ich mich jetzt wieder mehr 🤣
Antworten