Strings in Gruppenkursen ?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Hannes55
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 17:36
Has thanked: 32 times
Been thanked: 4 times

Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von Hannes55 »

Hallo zusammen

Tragt ihr auch Strings, wenn ihr z.B. im Fitnessstudio an Gruppenkursen teilnehmt oder Mannschaftssportarten betreibt?

Oder anders gefragt: Macht ihr die Wahl der Unterwäsche beim Sport von den jeweiligen Umständen abhängig oder spielt das für euch keine Rolle?
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von wilddieb6 »

Für mich spielt das keine Rolle. Trage immer String.
IAT
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:01
Has thanked: 10 times
Been thanked: 21 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von IAT »

Ich spiele 2x / Woche Volleyball, trage hierbei seit geraumer Zeit immer String.
This thread is worthless without pics.
Hannes55
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 17:36
Has thanked: 32 times
Been thanked: 4 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von Hannes55 »

IAT hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 23:50 Ich spiele 2x / Woche Volleyball, trage hierbei seit geraumer Zeit immer String.
Waren deine Strings schon mal ein Thema im Team ? (z.B. in der Umkleidekabine) und falls ja, wie hast du reagiert?
IAT
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:01
Has thanked: 10 times
Been thanked: 21 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von IAT »

Nein, ich lege es aber auch nicht drauf an.
This thread is worthless without pics.
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 30 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von Stringent »

Der String ist immer drunter, mal unter Leggings und mal unter Shorts, je nach Lust und Laune oder der Wetterlage, im Kurs; an den Geräten und beim Joggen durch den Pfälzerwald. Bis jetzt in der Umkleide noch keine negativen Bemerkungen vernommen, aber geguckt wird schon, das spürt man, hauptsächlich in den Sammelumkleide der Saunen, wenn es denn welche gibt, sowohl von Frauen als auch von Männern.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von integrator »

Also ich trage Strings auch unter enganliegender Sportkleidung, wobei ich mich da schon kleide wie der Durchschnitt, also jetzt String unter schwarzen Fights. Den schwarzen String unter halbdurchsichtiger, weißer Leggings finde ich sowohl bei mir selbst als auch bei anderen dann doch nur plump provokativ. Trage sie halt wie man Unterwäsche halt trägt:-). Wer dann beim Sport unbedingt herausfinden will, was ich darunter trage und mir permanent auf den Arsch starrt, soll entweder Spaß daran haben oder einfach die Klappe halten.
String4Ted
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Okt 2022, 23:26
Wohnort: Esslingen

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von String4Ted »

Da Strings meine Standard Unterwäsche sind, trage ich sie natürlich auch beim Sport. In der Umkleide kann man das sehen, den meisten ist es aber anscheinend vollkommen egal, was man so anzieht. Ob es sich unter Running Tights abzeichnet, weiß ich nicht, gehe aber eher nicht davon aus.
BerniFCB
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von BerniFCB »

Da ich nichts anderes besitze ausser strings trage ich sie immer drunter auch unter engen Leggings und ja man kann durch sehen oder es schaut hinten was raus aber das interessiert mich nicht
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von mangnasa321 »

Gehe regelmäßig ins Schwimmen, in der Sammelumkleide bin ich beim kommen und gehen immer im String zu sehen. Da hat noch nie jemand etwas gesagt. Geschaut schon, habe dort auch noch keinen anderen Stringträger gesehen.
Antworten