Nacktwandern

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Re: Nacktwandern

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 63 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Re: Nacktwandern

Beitrag von bernhard_S »

eigentlich sollte frau oder mann beim nacktwandern keinen string tragen, denn sonst würde es ja "stringwandern" heissen - oder nicht?
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 909
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 690 times
Been thanked: 80 times

Re: Nacktwandern

Beitrag von haenschen15.4 »

Sehr richtig, bernhard. Allerdings ist man in den Gruppen tolerant. Wer sich erst mal nicht traut, darf auch so mitgehen - oder wem es zu kalt ist, z.B.. Das traf auch einmal bei mir zu mind. 18°C, kaum Wind, trocken, Sonne, müssen schon sein, sonst frier ich. Die beste Wanderung war im Vogelsbergkreis (Hessen). An einem 30.8. mit passenden 30°C. Am Ende noch einen Abstecher zum Nidda Stausee. An der Waldseite ist offiziell FKK erlaubt - prima Abkühlung im See.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Nacktwandern

Beitrag von nacktiver »

Ach die Hauptsache ist doch, dass man in herrlicher Umgebung läuft und das ausgiebige Waldbad mit dem ganzen Körper genießt. Ob man jetzt nackt oder im String läuft, das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Auf dem Undeloher Nacktwanderweg bin ich häufig nackten und bekleideten Leuten ohne Probleme begegnet, allerdings noch nie jemandem im String. Das wäre auch mal toll, eine Stringwanderung (zumindest teilweise) zu unternehmen! Wer macht mit?
Antworten