Badepark Bad Wiessee

Antworten
stiletto7777
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Mär 2020, 16:36
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Badepark Bad Wiessee

Beitrag von stiletto7777 » So 29. Nov 2020, 14:22

www.badepark-bad-wiessee.de

Hallo zusammen,
die Antwort auf die Frage, ob Strings im Schwimmbad erlaubt sind, wurde vom Badepark Bad Wiessee positiv beantwortet. Die Originalantwort möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Es grüßt
stiletto7777


_________________________________________________________
Guten Morgen Herr XXX,

schön dass Sie das im Vorfeld abklären wollen.
Es ist vom Badepark aus nicht ausdrücklich verboten.
Von einigen Gästen wird man jedoch schief angesehen
(es sind manche bei uns sehr altmodisch) und unser Aufsichtspersonal
wird dann damit konfrontiert, dass das doch nicht erlaubt sein darf und, und, und…..
Von unserer Seite aus können Sie gerne mit einem String baden gehen.
Wir freuen uns so oder so auf Ihr Kommen.

Schöne Grüße


_________________________________________________________
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stiletto7777 für den Beitrag:
leostring
Bewertung: 7.14%

Markus
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Badepark Bad Wiessee

Beitrag von Markus » Mo 30. Nov 2020, 08:05

Schiwmmen gehen kann man da ja eh länger nicht:

"Nun ist es entschieden: der Bürgerentscheid vom 27. September 2020 hat ergeben, dass sich die Bürgerinnen und Bürger von Bad Wiessee mehrheitlich für den Abriss des Badeparks und einen Neubau an selber Stelle aussprechen. Dies bedeutet, dass der Badepark bis zu seinem Abriss geschlossen bleibt."

Aber die Antwort ist cool. ich frage auch immer per Mail vorher an und bis dato noch keine Absage bekommen außer aus den Bädern in HB.

leostring
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Badepark Bad Wiessee

Beitrag von leostring » Mo 30. Nov 2020, 13:03

die antwort des bades beweist, dass sich immer noch etliche moralisten ereifern. als ob ein nackter hintern beim baden etwas unanständiges ist.

stiletto7777
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Mär 2020, 16:36
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Badepark Bad Wiessee

Beitrag von stiletto7777 » Mo 30. Nov 2020, 20:49

Schade, das wußte ich nicht. Hoffen wir, daß was Neues entsteht!

Antworten