Maximare in Hamm

Antworten
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Maximare in Hamm

Beitrag von immerstring »

Hallo zusammen,

hier im Forum habe ich nur Negativ-Einträge zu dem Bad gefunden. "Übliche Badekleidung" steht in der Hausordnung. Zählt deren Meinung nach der Badestring oder Stringbikini nicht dazu? Wer weiß aktuell etwas zu berichten? Auf der Homepage sieht das wirklich nett aus...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Maximare in Hamm

Beitrag von un_known »

Maximare Hamm soll bald auch mein Ziel sein. "übliche Badekleidung" steht wohl in jeder Haus und Badeordnung soweit ich weiß. Also nichts neues ;-) ... einfach ausprobieren. In der Regel taste ich mich ran, zunächst ein wenig schauen. Wenn Frauen in ihrem Stringbikinis da sind und es wird soweit tolieriert dann dürfen die Bademeister zu den Männern in Strings auch nichts mehr sagen... -> freie Fahrt :-)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Maximare in Hamm

Beitrag von emjay »

Dein Optimismus in allen Ehren, und ich möchte dir auch keineswegs die Freude verderben, aber du hast doch gerade im Aqualand Köln "am eigenen Po" erfahren, dass der Verweis auf weibliche Stringträger lediglich eine Hoffnung begründet und kein Freibrief ist. ;)
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Maximare in Hamm

Beitrag von un_known »

Ja, du hast recht. Zumindest freie Fahrt für unbestimmte Zeit :D ...
Ich bin beim nächsten Mal auf jedenfall vorbereitet mit Argumenten, wenn der Bademeister nochmal rumzickt ;-) ...
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Maximare in Hamm

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich war am 19.12.'21 im maximare. Im schwarzen Standardstring von wojoer gab es kein Problem. Allerdings habe ich immer genau darauf geachtet, wo sich Personal aufhielt(von oben gut zu sehen). Es gab nur eine geringe Besucherauslastung. Die Außenrutsche mit Unterbrechungen und tiefen Löchern ist a....kalt und nicht mein Ding. Die Innenrutsche geht am besten ohne Reifen.
Der Saunabereich hat keinen Wpool. Bis auf ein kleines neben der Gastro sind nur oben WC's bei den Schränken. Die Fegefeuersauna hat falsches Holz, man kann sich die Haut verbrennen. Die 'Grotte' daneben ist schlecht, Muff wird mit Kaffeduft überdeckt. Insgesamt Bad+Sauna zu teuer für das Gebotene. Aufpassen: Hamm ist (ähnlich wie Unna) gespickt mit Blitzern.
Antworten