Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 47 times
Been thanked: 102 times

Re: Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

Beitrag von Rumburak75 »

In der Kristalltherme Ludwigsfelde ist das kein Thema. Ich denke mal dort auch nicht. Einfach machen.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

Beitrag von bernhard_S »

Wie in der Kristalltherme Ludwigsfelde ist Stringen in Bad Klosterlausitz absolut kein Thema. Ich war mehrfach in String schwimmen und werde das auch wieder in der kommenden Woche wieder machen - in zum Stringbadeanzug umgearbeiteten adidas-Badeanzug....
In der Sauna werde ich einen transparenten String von tangaland tragen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Markus
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

Beitrag von Markus »

Mit String in die Sauna? Ist das da erlaubt ?
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

Beitrag von bernhard_S »

mal schauen was passiert - wahrscheinlich nichts...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

Beitrag von emjay »

Aber warum das Ganze?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

Beitrag von haenschen15.4 »

Wenn es keine Textilsauna ist gibt es früher oder später einen Rüffel vom Personal. Selber schon gesehen in versch. Saunen. Erstaunlich ist, daß es oft junge Leute sind die “mit“ erscheinen, nur selten ältere(die oft Zuwanderer sind).
Markus
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

Beitrag von Markus »

Sauna ist nackt und ohne String zu besuchen, wenn es sich nicht um eine Textilsauna handelt.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

Beitrag von Wolpertinger »

Auf deren Homepage stehts doch gut erklärt: https://kristalltherme-bad-klosterlausn ... en-besuch/

"Textilfrei
Die Becken der Wohlfühltherme sind täglich ab 12:00 Uhr ausschließlich textilfrei zu nutzen. Von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr dürfen Wellenbecken und Strömungskanal wahlweise mit und ohne Textilien genutzt werde. Das „gemischte baden“ mit und ohne Badekleidung gilt außerdem mittwochs und sonntags ganztägig. Die gastronomischen Bereiche nutzen Sie bitte mit Badetuch oder Bademantel."
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

Beitrag von bernhard_S »

ich bin letzten mittwoch in der therme gewesen. das bad war relativ gut besucht. ich habe einen olaf-benz-badestring getragen - als einziger....
auch wenn c.o. ausgerufen wurde, so war die überwiegende mehrzahl der besuchrinnen und besucher nackt.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

Beitrag von chd82 »

auch wenn c.o. ausgerufen wurde ??????????? c.o. ??
Antworten