Tropical Islands Berlin

Antworten
green_blue
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Feb 2022, 09:32
Been thanked: 1 time

Tropical Islands Berlin

Beitrag von green_blue »

Ich war an einem Freitag im Tropical Islands (von ca. 9 bis 14 Uhr). Zur Zeit muss seine Karten online für einen bestimmten Tag im Voraus kaufen und im Kleingedruckten steht, dass der Eintritt bis 12 Uhr des Tages garantiert sei (je nach Kartentyp kann man die Karte sonst an einem anderen Tag nutzen, aber ohne Einlassgarantie). Somit war ich also schon früh da, was mir aber auch ganz recht war. Vom Bahnhof Brand gibt es einen Shuttle-Bus, der immer auf die Züge abgestimmt fährt. Im Zeitraum, wo ich da war, war das TI nicht sehr voll (vermute ich mal) für TI Verhältnisse, aber genau richtig für meinen Geschmack. Es hatte Leute im Wasser, auf den Liegen und bei den Rutschen musste man kurz anstehen, aber es gab nirgends Gedränge und der Gräuschpegel war angenehm. Ich trug einen schwarzen String von Desmiit, aber für längere Gehstrecken zog ich eine kurze Hose drüber oder wickelte mich ins Handtuch. Es war für mich das erste Mal im String in einem geschlossenen Bad. Ich war sehr positiv überrascht über das Fehlen fast jeglicher Reaktion. Meine Bekleidung scheint den meisten Leuten komplett schnuppe gewesen zu sein oder sie sahen nichts besonderes darin. Nach einer Weile traute ich mich zum Rutschturm und rutschte ca. 8 Mal. Auf den Treppen hatte ich angenehme kurze Konversationen mit Leuten über Verschiedenes, aber auch hier keine Reaktion auf meine Bekleidung. Eine Ausnahme war ein Paar, wo sie ihm etwas zuflüsterte und beide mich etwas misbilligend betrachteten. Das Publikum im Bad hatte eine sehr angenehme Zusammensetzung. Der Anteil an Touristen war, gemäss meinem Eindruck, relativ hoch. Dazu natürlich Eltern und Kinder und viele Paare, aber keine grossen Jungs-Teenagergruppen. Später kam eine grössere gemischte Gruppe, die ich als sehr divers und cool empfand (ein paar der Jungs im Badeslip, Mädels in Cheekies oder Strings, dazu gefärbte Haare und verschiedene Anzeichen auf eine weltoffene Einstellung). Die meisten Frauen, die String trugen, waren mit ihrem Freund da (die Kombi sie im String, er in Schlabbershorts finde ich als verkappter Feminist ja etwas schade), aber es gab auch die eben genannte Gruppe und eine deutsch-spanische Dreiergruppe, wo ein Mädel String trug. Als ich um 14 Uhr gehen musste, sah ich weitere frisch angekommene Frauen im String. Das nächste Mal werde ich länger bleiben.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Tropical Islands Berlin

Beitrag von Walya »

Das ist schon fast typisch was Du da beschreibst. Stringer haben oft den Eindruck man rede über sie, das stimmt aber wohl in den meisten Fällen gar nicht. Als Stringer sollte man nicht herumschauen und jede Bemerkung auf sich ziehen, denn den allermeisten Badegästen sind Strings sowas von normalem bei Frauen , da können sie ja auch mal einen Mann so sehen ohne Tod umzufallen.
Zuletzt geändert von Walya am Mo 8. Aug 2022, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Tropical Islands Berlin

Beitrag von haenschen15.4 »

Den walya Kommentar kann ich voll unterstreichen!
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Tropical Islands Berlin

Beitrag von BlackTanga »

Ich gehe ebenfalls ab 1.7 ins TI für 3 tage und 2 nächte. Ich werde meinen String mal einpacken, vielleicht kommt er ja zum Einsatz.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Krausnick, Tropical Islands

Beitrag von Bistring69 »

BlackTanga hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 01:25Ich werde meinen String mal einpacken, vielleicht kommt er ja zum Einsatz.
Und hast Du einen getragen? Vielleicht magst Du uns berichten wie es so war.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Fr 12. Aug 2022, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Tropical Islands Berlin

Beitrag von BlackTanga »

Hallo, ich hatte ihn dabei. Aber leider habe ich mich nicht getraut diesen zu tragen. Fragt mich aber bitte nicht warum.
Ich hatte eigentlich den plan, nachts damit baden zu gehen, wenn wenig los war. Doch leider hatte ich nicht genug mut dazu. Naja dann muss ich doch erst mal an see anfangen. Aber ich habe mich im nachhinein schon sehr geärgert, dass ich mich nicht getraut habe. Der tag wird kommen. (Hoffe ich)
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 47 times
Been thanked: 102 times

Re: Tropical Islands Berlin

Beitrag von Rumburak75 »

Hallo, ich war am Samstag im Tropical Island. Ich hatte ein Olaf Benz an . Wie oben schon beschrieben, alles sehr entspannt dort. Auch vom Personal keine Reaktion. Nach dem Baden bin ich ein paar mal durch die ganze Halle gelaufen. Ich glaube das war nicht das letzte mal.

Beste Grüße aus Ostfriesland
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 84 times

Re: Tropical Islands Berlin

Beitrag von Marcello 247 »

Ich war auch vor paar Wochen dort. Bin da auch im String Baden gewesen. Und zur jedes Tageszeit war ich im String unterwegs. Es war so viel los das es keine Sau interessiert hat. Es waren so viele Frauen im String Bikini dort. Und sogar ein Mann habe ich gesehen. Bin auch durch die ganze Halle damit gelaufen und keine negative Reaktionen. Habe sogar Komplimente bekommen. Hatte auch meine Frau immer an der Seite von mir. Sie unterstützt es voll. Würde es wieder tun.
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Tropical Islands Berlin

Beitrag von Stringfreak »

Das freut mich für Dich das du eine Frau an deiner Seite hast die das voll unterstützt, ich kann davon leider nur träumen, wird sich auch definitiv nicht ändern, Unterwäsche akzeptiert, darf nicht rausblitzen, letztens in der Therme hab ich aus Kulanz bis zum Ende hin mit knappn Mannstore Cheeky Hipsterbrief gebadet und dann zum Schluss hin
auf ein Olaf Benz Badestring gewechselt weil halt nur ca 6 Leute anwesend waren, hat Sie trotzdem ein Aufstand gemacht und ich ging dann genervt 5 Minuten später wieder zurück umtauschen, Sie meinte dann nur wenn ich unbedingt mitn Badestring Baden/Schwimmen will dann kann ich mit na anderen Freundin hingehen die wir beide gut kenn.
Auch im Verlauf hat Sie gesagt wenn der kleine größer wird auch mitn alter soll ich doch die Badestrings weg lassen, der kleine könnte doch gemoppt werden wenn ihn ein Mitschüler erwischt wie er mit Papa in Badestring in der Therme geht.
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 84 times

Re: Tropical Islands Berlin

Beitrag von Marcello 247 »

Meine Freundin trägt selber String zum Baden. Sie war auch so im tropical island so unterwegs.unsere Sohn mit 13 Jahren findet daran Nix schlimmes. Sagt ja selber das die gut aussehen.wenn er 14 ist möchte er sie auch offiziell tragen. Jetzt trägt er schon welche wenn er leggings an hat zum Sport.
3 eigene hat er schon, darf er aber nur unter Erlaubnis von uns anziehen.
Antworten