Plettenberg, Erlebnisbad AquaMagis

Antworten
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1366 times
Been thanked: 147 times

Plettenberg, Erlebnisbad AquaMagis

Beitrag von haenschen15.4 »

Früher nutzte ich das von den Stadtwerken betriebene AquaMagis in P-E. regelmäßig. Dann wurde der gute und schöne Saunateil mehrfach "umgestaltet". Die Senioren blieben weitgehend weg. Inzwischen musste ich auf der Website feststellen: ALLE Saunaräume nur noch TEXTIL. Ich war vor Corona das letzte Mal dort (im schwarzen String von Wojoer). Für mich ist klar: eine Fahrt dorthin kommt nicht mehr in Frage. Schade. Denn der Looping mit selbst wählbarem Start war gut. So muss Dr. All(mächtig)mann halt sehen, wo die Einnahmen herkommen - denn die Senioren die in der Woche Geld in die Sauna brachten sind nun in Lüdenscheid.
haenschen15.4
String Fanatiker

Re: Plettenberg, Erlebnisbad AquaMagis

AquaMagis GESCHLOSSEN bis Weihnachten. Soeben (12.11.,19h32 h) in der WDR Lokalzeit Südwestfalen gesehen: es werden große Mengen Fliesen herausgerissen und nur das Sportbecken ist für Schulschwimmen geöffnet! Es sollen u.a. im Kinderbereich 4 neue Rutschen entstehen und eine besonders hohe neue (ca. 18 m) auf den Rutschen Turm oben drauf. Folglich Geduld bis 27.12.....
haenschen15.4
String Fanatiker

Re: Plettenberg, Erlebnisbad AquaMagis

Am 6.1.'25 in der WDR Lokalzeit Südwestfalen ein Bericht über das AquaMagis. Die Riesenhütte war fast leer, einige der Besucher äußerten sich auffällig positiv über das Bad und zuletzt noch eine Seniorengruppe bei Wassergymnastik - offenbar versucht die Badleitung so die Senioren zurück zu bewegen - denn die sind seit der Umstellung auf Textilsauna in Lüdenscheid.
Antworten