Sibyllenbad Neualbenreuth

Antworten
stiletto7777
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Mär 2020, 16:36
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sibyllenbad Neualbenreuth

Beitrag von stiletto7777 » Fr 27. Mär 2020, 18:03

Hallo,
habe nachgefragt:
Im Sibyllenbad Neualbenreuth ist das Tragen von Strings erlaubt.

www.sibyllenbad.de

Es grüßt
Euch
stiletto7777 :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stiletto7777 für den Beitrag:
Cotton
Bewertung: 7.69%

Cotton
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 23:20
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Sibyllenbad Neualbenreuth

Beitrag von Cotton » Fr 27. Mär 2020, 19:07

Da sind Tangas mal erlaubt und dann kommt die Viren-Pandemie und die Ecke! :lol:

Stringfreak
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Sibyllenbad Neualbenreuth

Beitrag von Stringfreak » Sa 4. Apr 2020, 00:53

Das ist mal eine erfreuliche Information, wenn die kriese überstanden ist wird das zeitnah eines meiner Thermen Ausflugsziele werden.

Hat bezüglich jemand Erfahrungen gemacht in der Franken-Therme Bad Windsheim mit Badetanga /Badestring?

chrissi84
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Feb 2020, 10:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sibyllenbad Neualbenreuth

Beitrag von chrissi84 » Sa 11. Apr 2020, 12:19

@stringfreak

war ein paar Mal dort. Hatte bisher keine Probleme mit Badestrings und Stringpanties.
Wobei es aus meiner Erfahrung immer solange ok ist, bis sich jemand beschwert.
Die Badeordnungen schreiben ja immer "übliche Badebekleidung" vor. Dieser schwammige Begriff wird einmal so und einmal so ausgelegt. Ich hatte es auch schon, dass auf der gleichen Wiese Frauen im Stringbikini bleiben durften, während ich aufgefordert wurde, mir etwas anderes anzuziehen. So ist das eben mit Hausrecht.

Lange Rede kurzer Sinn: es gibt kein pauschales OK oder nicht OK. Hängt von vielen Variablen ab (Bademeister/innen, Publikum, Tageszeit, etc).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor chrissi84 für den Beitrag (Insgesamt 2):
matzematze999Stringfreak
Bewertung: 15.38%

Antworten