Allgemeine Frage zum Account

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
Thong94
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 05:15
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Allgemeine Frage zum Account

Beitrag von Thong94 »

Hallo zusammen,
ich habe mich schon mehrfach gefragt wie man eigentlich den Account löschen kann in diesem Forum?
Bei sämtlichen Foren ist dies möglich. Hier habe ich bisher nie etwas gefunden was etwas irritierend ist.
Kennt hier jemand solch eine Funktion oder den Hintergrund weshalb dies evtl. hier nicht möglich ist?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Frage zum Account

Beitrag von emjay »

Ich kenne eine solche Funktion hier nicht und finde das Fehlen auch merkwürdig.

Im Fall eines Löschwunschs bitte eine PN an den Admin Thongboy85 schreiben.

Bitte denkt daran, dass eine eventuell angelegte Galerie nicht automatisch mitgelöscht wird. Daher die eigenen Bilder bitte vorher selbst löschen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Allgemeine Frage zum Account

Beitrag von haenschen15.4 »

Mir fällt seit mehreren Wochen auf, dass irgendwelche Typen das Forum mit irrsinnigen Angaben "unterlaufen". Zuletzt "eldarreu". Es werden immer wieder ähnliche Abkürzungen verwendet. Ein Sinn erschließt sich noch nicht. Inzwischen "viktoriflk", gleiches Schema...., jetzt viktoriutl...
Vielleicht sollte man mal etwas unternehmen.
Antworten