Werbung

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Werbung

Beitrag von matzematze999 »

Ist das normal, dass jetzt überall Werbung erscheint?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Werbung

Beitrag von haenschen15.4 »

Die nervt mich auch. Offensichtlich von google. Die machen solange, bis etliche google Nutzer abspringen und erreichen dann das Gegenteil was beabsichtigt ist.
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitrag von Stringfreak »

Es ist einfach nicht mehr schön das man überall von "WERBUNG" nur verfolgt wird, nu ist dies auch hier leider in diesen Forum angekommen was echt nicht gut ankommt und ist auch definitiv nicht gern gesehen wird.
Wäre dies technisch möglich diese "NERVENDEN WERBE BANNER" wieder zu entfernen oder hat dies ein Zweck mit Werbung dieses Forum zu finanzieren. Was viele Foren und Co ja eigentlich machen.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Werbung

Beitrag von matzematze999 »

Ich muss ehrlich sagen es ist schon sehr viel Werbung. Mehr als auf anderen Seiten. Wenn das so bleibt werde ich hier aufhören. Leider.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Werbung

Beitrag von MisterThong76 »

Hallo.

In der Tat.
Es ist schon regelrecht penetrant und meiner Meinung nach falsch platziert.
Wenn es denn nicht gänzlich ohne geht, würde ich es mir dennoch deutlich reduzierter wünschen.

-T-
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitrag von Stringkater »

Ich nutze uBlock Origin. Kann man auf den Seiten wo man unterstützen will auch die Werbung anschalten. Ansonsten ist eigentlich 99% alles werbefrei.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Werbung

Beitrag von leostring »

echt grauenhaft. kann das mal jemand abstellen, bitte?!
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 78 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitrag von Thongboy85 »

Ich habs wieder abgeschaltet, ich wollte dezent ein bisschen Werbung einbauen. Das klappt aber nicht so einfach. Und die Google Automatik übertreibt maßlos.
Dafür habe ich laut Google aber von gestern bis heute 2,69€ verdient.

Edit: Ich habe jetzt die Werbung auf ein Minimum eingestellt, ob ich das so lasse wird sich zeigen. Ich freue mich über Feedback
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitrag von Stringkater »

Ist ja abgefahren wie du bekommst. Das nenne ich mal passiven Einkommen. Ich finde es fair, dass du was bekommst. Lass es gerne in einem "OK-Maß" an ;-)
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Werbung

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich sagte es schon mal: Finger von lassen!
Antworten