Bilder in der Galerie in Ordner verschieben

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 169
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Bilder in der Galerie in Ordner verschieben

Beitrag von thongr »

Hallo,
Weiß nicht, ob das hier richtig ist und habe auch nichts dazu gefunden ...
Kann man, bereits freigegebene, Bilder von einem Ordner in einen anderen verschieben? Würde meine Galerie gerne umgestalten, habe aber keine Funktion gefunden, dass man Bilder zwischen Ordnern verschieben kann. Liegt es an den „Rechten“, dass ich Bilder nur umbenennen, den dazu gehörigen Text ändern oder das Bild löschen kann?
Ansonsten wäre das ein Thema für „Wünsch dir was“ ;)
Vielen Dank, Lars
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Bild
Antworten