Unisex-Forum?

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Gesperrt
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 51 times

Unisex-Forum?

Beitrag von Nomadd »

Wie wäre es das Forum in ein Unisex-Forum umzuwandeln, ist ja für Frauen und Männer gleichermaßen en vogue...!? :)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Unisex-Forum?

Beitrag von f.j. »

Moderatoren-Hinweis: Ich habe deinen Kommentar hierhin verschoben, weil ich ihn etwas allgemeiner verstanden habe.
Mein persönlicher Gedanke dazu: Habe grundsätzilch viel Sympathie für die Idee, glaube aber, dass das hier ein primär nur für uns Männer interessantes Thema ist; da Strings in der Frauenmode ja längst angekommen und nicht mehr wegzudenken sind. Würde mich wundern, wenn es unter Frauen hinsichtlich Strings noch Gesprächsbedarf bestünde. ;)
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 357
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 105 times
Been thanked: 208 times

Re: Unisex-Forum?

Beitrag von integrator »

Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden;-). Auch wenn ich den Markt da auch für überschaubar halte. Und wenn man die neuen dann nicht gleich verschrecken wollte, müsste man glaube ich schon noch genauer drauf achten, welche Diskussion man am besten gleich im FSK 18 startet :D
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 51 times

Re: Unisex-Forum?

Beitrag von Nomadd »

Zumindest ein Sub-Forum (Unterforum) für Frauen wäre ganz interessant :D :mrgreen:
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 988
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 105 times
Kontaktdaten:

Re: Unisex-Forum?

Beitrag von emjay »

Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 51 times

Re: Unisex-Forum?

Beitrag von Nomadd »

emjay hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:07 viewtopic.php?f=4&t=633 ;)
Das hatte ich ganz vergessen :mrgreen:
Gesperrt