Fehler beim hinzufügen von Bildern

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Thommy_www
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Do 10. Jan 2019, 16:35
Wohnort: 64287
Been thanked: 2 times

Re: Fehler beim hinzufügen von Bildern

Beitrag von Thommy_www »

Ja leider,

gibt es den keine lösung ???????
Online
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 5 times

Re: Fehler beim hinzufügen von Bildern

Beitrag von Basty2202 »

Hat schon mal jemand probiert einen neuen Account anzulegen? :D
Vielleicht hat man dann wieder das volle Kontingent und hat dann wieder 15 Bilder oder so frei, bis man wieder einen neuen Account braucht :D
Thommy_www
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Do 10. Jan 2019, 16:35
Wohnort: 64287
Been thanked: 2 times

Re: Fehler beim hinzufügen von Bildern

Beitrag von Thommy_www »

Das ist aber doch auch keine lösung!

BITTE Fixen!
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Re: Fehler beim hinzufügen von Bildern

Beitrag von thongrapha »

konnte grad eben bei nem Beitrag von mir auch keine Bilder anhängen. Auch nicht, wenn ich das Bild in ne KB Größe geschrumpft hab
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 863
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Fehler beim hinzufügen von Bildern

Beitrag von Nomadd »

thongrapha hat geschrieben: Sa 22. Okt 2022, 14:22 konnte grad eben bei nem Beitrag von mir auch keine Bilder anhängen. Auch nicht, wenn ich das Bild in ne KB Größe geschrumpft hab
Ging mir auch so, obwohl ich bisher kaum Fotos & Bilder hier hochgeladen habe.

Broken by Design. Never ending Story. Haben wir keine Informatiker, ITler bzw. Programmierer hier im Forum, die damit aushelfen könnten?
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 40 times

Re: Fehler beim hinzufügen von Bildern

Beitrag von Seefliege »

Scheinbar ein schier unlösbares Problem..........
Wie lange soll das jetzt noch so gehen?

Kann doch nicht sein, daß man gezwungen wird, über Bildupload Seiten zu gehen, damit man es dann hier posten kann.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 353
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 101 times
Been thanked: 195 times

Re: Fehler beim hinzufügen von Bildern

Beitrag von integrator »

Finde es auch sauätzend und ist mit ein Grund weshalb ich hier deutlich weniger aktiv bin.
holeymoley

Re: Fehler beim hinzufügen von Bildern

Beitrag von holeymoley »

Informatiker/ITler haben nicht immer automatisch was mit Webseiten am Hut. Ein Stück weit kann ich’s verstehen, wenn der Admin sich hier nicht mehr groß kümmert. Zum einen ist’s echt Arbeit und zum anderen ist’s eine sehr überschaubare Anzahl User, die sich hier in inhaltlich doch recht ähnlichen Themen rumtreibt.

Wenn’s hier nur um den Bilderaustausch oder ums Show&Shine geht, dann macht euch doch nen privaten Telegram- oder Signal-Kanal. Wie das geht —> gidf
Austauschen kann man sich da auch.
Antworten