PN kommen nicht an

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

PN kommen nicht an

Beitrag von haenschen15.4 »

Es besteht der Verdacht, dass PN trotz Anzeige "wurde verschickt" nicht ankommen. Von mir zu unknown z.b. fehlen allein 6 Stück. Es wird Zeit, daß sich darum Mal jemand kümmert! :cry:
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: PN kommen nicht an

Beitrag von emjay »

Oje, die nächste Baustelle im Forum. :(

Das heißt also, die PN wandern von "Postausgang" in "Gesendete Nachrichten", kommen aber nicht an?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: PN kommen nicht an

Beitrag von haenschen15.4 »

Exakt. Alles sieht normal und i.O. aus, aber seit ca 10.4. kommen die PN nicht an. Deswegen war ich so verwundert, daß sich unknown überhaupt nicht meldete.
Antworten