FSK18 Geschichten und Thmen (sollte doch Themen heißen oder?)

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

FSK18 Geschichten und Thmen (sollte doch Themen heißen oder?)

Beitrag von Bistring69 »

Kann es sein das die Funktion "Antworten" im FSK18 Bereich deaktiviert worden ist?
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 58 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: FSK18 Geschichten und Thmen (sollte doch Themen heißen oder?)

Beitrag von emjay »

Wie in der Rubrikenbeschreibung zu lesen ist "Ab sofort nur noch lesender Zugriff da der Bereich zu sehr ausufert". (Stammt nicht von mir, sondern vom Admin. Ich hätte als Moderator auch gar nicht die Berechtigung dazu.)
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Re: FSK18 Geschichten und Thmen (sollte doch Themen heißen oder?)

Beitrag von stringdoktor »

Ist der FSK18 Bereich jetzt komplett verschwunden, er wird bei mir nicht mehr angezeigt.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 58 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: FSK18 Geschichten und Thmen (sollte doch Themen heißen oder?)

Beitrag von emjay »

Ja, sieht nach einer weiteren "Geheimaktion" vom Admin aus. :o

Die Galerie ist momentan noch vorhanden.
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 88 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: FSK18 Geschichten und Thmen (sollte doch Themen heißen oder?)

Beitrag von Thongboy85 »

Ich habe den Bereich vor einiger Zeit entfernt, weil es mehr in eine Richtung gegangen für die dieses und das Vorgänger Forum nicht gedacht waren. Dafür gibt es andere Foren, ich habe mich nun dazu entschlossen den Bereich zu löschen da sich auch niemand mehr gemeldet hat in diesem Bereich gerne aktiv zu werden.

Die Fotogalerie wird noch weiter leben, wobei ich auch schon einige Fotos verweigere die besser auf andere Seiten gehören.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Re: FSK18 Geschichten und Thmen (sollte doch Themen heißen oder?)

Beitrag von haenschen15.4 »

Es scheint auch bei pers. Fotogalerien eine Art Willkür zu geben - so wurden von mir z.b. rückwärtige Bilder nicht freigegeben. Völlig unverständlich. Ich prangere weiterhin an, daß nur eine Person alle Kontroll-/Entscheidungsbefugnis hat. Das ging schon auf dem alten Portal schief. :cry:
Chris123
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Sep 2021, 10:09
Wohnort: Linz
Been thanked: 2 times

Re: FSK18 Geschichten und Thmen (sollte doch Themen heißen oder?)

Beitrag von Chris123 »

Langsam Stelle ich überhaupt in Frage was für einen Sinn dieses Forum haben soll..FSK 18 solange alles legal ist sollte dieser Bereich kein Problem bereiten.
Niemand wird gezwungen dort zu lesen oder Bilder zu schauen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 58 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: FSK18 Geschichten und Thmen (sollte doch Themen heißen oder?)

Beitrag von emjay »

Ich finde es ganz einfach: Dies soll (wieder) ein gepflegtes Forum über Herrenstrings als Unterwäsche und Badebekleidung sein, mit Erlebnisberichten aus Urlaub und Freizeit, mit Treffen, mit Berichten zu Produkten und zu Einkaufstipps.

Schilderungen sexueller Praktiken in Wort und Bild sowie die überdeutliche Präsentation der Genitalien gehören nicht dazu.
Chris123
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Sep 2021, 10:09
Wohnort: Linz
Been thanked: 2 times

Re: FSK18 Geschichten und Thmen (sollte doch Themen heißen oder?)

Beitrag von Chris123 »

Wenn das so ein soll was du schreibst dann müsste man einige unterforen löschen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 58 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: FSK18 Geschichten und Thmen (sollte doch Themen heißen oder?)

Beitrag von emjay »

Ich wollte jetzt keine ausschließliche Aufzählung geben. Man könnte sicherlich über aus dem alten Forum übernommene "Randbereiche" wie z. B. FKK oder sonstige Badebekleidung/Unterwäsche reden, aber das ist aus meiner Sicht nicht die Top-Prio und verwässert auch nicht großartig den Fokus.
Antworten