Bitte auf persönlich gemünzte Beiträge verzichten

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Bitte auf persönlich gemünzte Beiträge verzichten

Beitrag von emjay »

Ich habe mich gerade entschlossen, einen Beitrag im Thread "Badestring und der Körper dazu" zu löschen.

Löschen wollte ich eigentlich so wenig wie möglich, aber ich sehe in den letzten Tagen und Wochen gewisse Spannungen im Forum und werde daher vorerst etwas offensiver vorgehen.

Bitte verzichtet auf persönlich gemünzte Beiträge, die mit dem Thread nichts zu tun haben.

Wenn ihr mit einem Benutzer nicht klar kommt, dann bemüht euch entweder, dessen Beiträge "im Kopf" zu ignorieren oder setzt diesen Benutzer auf die Ignorieren-Liste. Es ist aber nicht nötig, dies dem betroffenen Benutzer öffentlich kund zu tun.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Bitte auf persönlich gemünzte Beiträge verzichten

Beitrag von haenschen15.4 »

Das auf die Liste “Ignorieren“ setzen funktioniert bei mir (technisch) nicht, trotz mehrfachen 'Anlaufs'.
Doch wer ignoriert wird, weiß ich nun genau.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Bitte auf persönlich gemünzte Beiträge verzichten

Beitrag von Nomadd »

Aye Aye, Captain.
Antworten