Bei meinem letzten und ersten Besuch in der Therme hab ich mich 'Schisser' im letzten Moment umentschieden
und meine kleinen Speedos angezogen. War mir dann doch zu voll und zu Familiär die Therme.
Wie ist eure Erfahrung? Sind Strings grundsätzlich erlaubt?
Bad Zurzach, Therme Zurzach
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 68 times
- Been thanked: 56 times
Re: Bad Zurzach, Therme Zurzach
Ich bin vor langer Zeit zum ersten Mal in einem Badestring dort gewesen, und zwar mit einem String mit Standardschnitt. Es muss gewesen sein, als ich ungefähr 17-18 Jahre alt war, in den Jahren 2006-2007. Ich erinnere mich an die eindringlichen Blicke der Besucher, die überwiegend recht alt waren.
Ich war auch noch ein anderes Mal dort, aber das war schon 2015-2016. Ich trug einen metallisch-goldfarbenen String mit einem kleineren Schnitt, Kleine Bänder an den Seiten und einem Dreieck auf der Rückseite. Das heißt, ich war nicht unbemerkt und ich hatte den Eindruck, dass alle amüsiert waren, jemanden in einem so ungewöhnlichen Badehose zu sehen. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, von einigen Badegästen verfolgt zu werden, die zur gleichen Zeit wie ich die Becken wechselten. In der Umkleidekabine erinnere ich mich daran, dass ich ein Kompliment für meinen Mut, einen solchen Badehose zu tragen, erhalten habe.
Ich war auch noch ein anderes Mal dort, aber das war schon 2015-2016. Ich trug einen metallisch-goldfarbenen String mit einem kleineren Schnitt, Kleine Bänder an den Seiten und einem Dreieck auf der Rückseite. Das heißt, ich war nicht unbemerkt und ich hatte den Eindruck, dass alle amüsiert waren, jemanden in einem so ungewöhnlichen Badehose zu sehen. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, von einigen Badegästen verfolgt zu werden, die zur gleichen Zeit wie ich die Becken wechselten. In der Umkleidekabine erinnere ich mich daran, dass ich ein Kompliment für meinen Mut, einen solchen Badehose zu tragen, erhalten habe.