Ahoi aus Esslingen

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
String4Ted
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Okt 2022, 23:26
Wohnort: Esslingen

Ahoi aus Esslingen

Beitrag von String4Ted »

Gruß Gott oder das vertraute Ahoi,
seit heute bin auch ich dabei. In den letzten Monaten habe ich immer mal wieder vorbei geschaut. Nun ist der richtige Zeitpunkt für die Registrierung.
Ich freue mich, dabei zu sein. Strings trage ich seit über 25 Jahren. Mein erster String war ein sog. Sportstring. Unter der Running Tight. Wollte ich doch mit meinem damals neuen Hobby Laufen nicht die Abrücke von normalen Slips in diesen Hosen sehen.
Seit dem hat der String Einzug in meinen gesamten Lebensbereich gehalten. Ich trage sie seit Jahren fast immer. Und immerhin bin ich mittlerweile 59 Jahre alt.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Ahoi aus Esslingen

Beitrag von thongrapha »

Herzlich Willkommen hier um Forum ;)

Grüße aus dem Karlsruher Landkreis :D
Stringgöppinger
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:15
Wohnort: Göppingen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Ahoi aus Esslingen

Beitrag von Stringgöppinger »

Herzlich willkommen hier im Forum

Grüße aus dem Kreis Göppingen
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 465 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Ahoi aus Esslingen

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Ahoi aus Esslingen

Beitrag von Danny »

herzlich willkommen als aktiver Schreiber hier im Forum. Du bist ja schon eine Weile dabei und ich freue mich von dir zu lesen 😊
Viele Grüße aus dem Weissacher Tal, Danny
stringwolle

Re: Ahoi aus Esslingen

Beitrag von stringwolle »

na dann herzlich willkommen hier; bin gespannt, was wir zu lesen bekommen. viele grüße von stringwolle
Antworten