Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Hallo zusammen,
ich verfolge das Forum schon länger und habe es nie geschafft mich hier anzumelden. Nun endlich Strings trage ich seit meiner Pubertät. Alle in meinem Umfeld wissen, dass ich Strings trage (als U-Wäsche und Bademode ja auch offensichtlich). Allerdings kenne ich keinen anderen Mann, der Strings trägt. Ich bin gespannt auf den Austausch unter Gleichgesinnten
VG
Torben
Zuletzt geändert von Nordstring am Fr 11. Apr 2025, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo und herzlich willkommen! Cool, dass du dich hier angemeldet hast, wo du es doch schon länger beobachtest! Dein Foto finde ich sehr cool, jedoch gab es von dem Herrn auf dem Foto in einem vergangenen Forum schon sehr viele Fotos! Bist du das auch gewesen, oder verwechsel ich da etwas?
Hi, hier in der Gegend gibt es viele seen und Bäder. Tatsächlich habe ich noch nie !!! Probleme gehabt. Alle Bäder hier im Umkreis sind String-Freundlich Jedenfalls nach meiner Erfahrung ... Das betrifft Bremen, Delmenhorst, Ganderkesee ...