Hallo aus Wien

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
segler

Hallo aus Wien

Beitrag von segler »

Hallo zusammen!
Ich hab endlich einen Account, da ich jetzt doch beschlossen habe, dass ich mich endlich anmelde. Dieses Forum scheint wirklich mit sehr vielen Leuten gespickt zu sein denen es einfach wichtig ist den String oder ähnliches (bei Männern) in ein besseres Licht zu rücken als er sonst immer gesehen wird in der heutigen Gesellschaft.

Ich freue mich schon auf anregende Gespräche und Meinungen zu meinen etwaigen Fotos.

LG euer Segler :D
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von nacktiver »

Ja, herzlich willkommen hier in der Stringergemeinde, ich wünsche dir genau das, was du suchst und viel Spass.
Schöne Grüße nach Wien, ich war schon oft dort und muss unbedingt bald mal wieder hin, sobald das Virusgeschehen abgeklungen ist.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von G-Stringman »

Welcome
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und recht herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße nach Wien
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Nomadd »

Willkommen! Wo kommst denn her und wie alt bist Du? ;)
Benutzeravatar
Rollystring
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 21:29

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Rollystring »

Hallo, willkommen, ich bin Rollystring aus Italien. Schöne Grüße ;) I LOVE VIENNA!!!
Antworten