Hallo aus Mannheim ....

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 15 times

Hallo aus Mannheim ....

Beitrag von carpediemMA »

ein weiterer String Fan ist hier aufgeschlagen ... trage seit 2004 unregelmäßig Strings mit Tendenz zu öfter und habe dass Glück, das ich seit 10 Jahren eine Frau habe, der Strings an mir gefallen und aus öfter ist immer geworden ... in Beziehungen zuvor gab es stets sehr kritische Äußerungen und ich habs halt gelassen.
Seit etwa 2 Jahren versuche ich immer mal wieder einen Badestring zu tragen, traue mich jedoch nicht so richtig und mache mir zu sehr nen Kopf wie andere darüber denken oder sich darüber äußern könnten. Ich stehe total auf Bulge Strings ....Sicherheitshalber habe ich, wenn wir im Miramar in Weinheim sind, aber etwas harmloseres dabei.
Irgendwann hoffe ich, das mir das egal ist, welche Empfindungen die Menschen dazu haben und es einfach mache .... schau´n mer mal ...
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mannheim ....

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Trägt deine Frau den einen Badestring, wenn du einen trägst? Wenn ja, dann bist du nicht alleine und sie steht dir ja mit Tat zur Seite.

Vielleicht probierst du es mal an einem See oder Fluss, wo nicht so viel los ist.

Und du brauchst wirklich nicht so viel darüber nachdenken, den, den meisten ist es ziemlich egal. Ein kurzer Blick, und das war es meistens schon.

Viel Spaß hier
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Hallo aus Mannheim ....

Beitrag von Stefan1984 »

Servus und willkommen hier bei uns :)
pofrei-ma
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Aug 2020, 20:17
Been thanked: 1 time

Re: Hallo aus Mannheim ....

Beitrag von pofrei-ma »

Willkommen aus Mannheim!

Wenn mal wieder Sommer ist, gehe ich gerne an den Stollenwörth (das Bad vorne an der Haltestelle!).

Dort gibt es Ecken, wo nicht so viel los, sogar einen abgeschiedenen FKK Bereich.

Ich selbst fühle mich dort recht wohl auch mit knapper Bekleidung.
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 15 times

Re: Hallo aus Mannheim ....

Beitrag von carpediemMA »

... bin ja selbst aus Mannheim .... wusste jedoch nicht, das es am Stollenwörth eine FKK Zone gibt ...
pofrei-ma
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Aug 2020, 20:17
Been thanked: 1 time

Re: Hallo aus Mannheim ....

Beitrag von pofrei-ma »

Die FKK Wiese ist riesig. Leider stehen auch Büsche an der Uferlinie, so dass das See-Feeling auf der Strecke bleibt.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo aus Mannheim ....

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen! Die Gegend um Mannheim & Heidelberg ist wunderschön.

Wie alt bist Du denn, falls man fragen darf? :mrgreen:

Grüße aus Hamburg.
Benutzeravatar
Rollystring
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 21:29

Re: Hallo aus Mannheim ....

Beitrag von Rollystring »

Hallo, willkommen, ich bin Rollystring aus Italien. Schöne Grüße :)
Antworten