Hallo aus dem Süden :)

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Mike
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31

Hallo aus dem Süden :)

Beitrag von Mike »

Ein Hallo ins Forum aus dem schönen Baden-Württemberg!

Ein paar Worte zu mir:
Bin Mitte Dreissig und habe Strings schon 2006 entdeckt. Bei Mädels hatte ich es schon immer sehr reizvoll gefunden. Meine damalige Freundin meinte dann ich sollte mir doch auch mal einen kaufen;)
Zur damaligen Zeit waren Strings ja bei jüngeren Frauen quasi das Übliche und bei Männern nichts so exotisches wie heute. Man hatte ja in Kaufhäusern wie Karstadt eine große Auswahl, bei C&A hingen Mehrfachpacks neben Slips und Pants, Marken wie Schiesser oder Boss boten welche an. Sogar in der Fitnessumkleide sah man selten mal einen.
Diese gewisse Normalität ist bei Männerstrings leider verloren gegangen in den letzten Jahren...

Ich war nie jemand der ausschließlich String getragen hat. Es war eher so, dass es anfangs die Ausnahme war und dann ganz langsam zur meist (aber nicht immer) getragenen Unterwäsche wurde.

Freue mich auf gute Gespräche!
Benutzeravatar
Rollystring
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 21:29

Re: Hallo aus dem Süden :)

Beitrag von Rollystring »

Welcome Mike, I'm Rolly from Italy
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Hallo aus dem Süden :)

Beitrag von Danny »

Hallo Mike,
Willkommen hier im Forum 😊
Da ich auch aus Ba-Wü komme bin ich natürlich ganz gespannt woher du kommst? Würde mich sehr freuen jemanden aus der "Nachbarschaft" hier zu treffen. Ich komms übrigens aus dem Weissacher Tal bei Backnang...
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Hallo aus dem Süden :)

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: Hallo aus dem Süden :)

Beitrag von Christian »

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Süden :)

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Mike
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31

Re: Hallo aus dem Süden :)

Beitrag von Mike »

Vielen Dank für den herzlichen Empfang :)
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Hallo aus dem Süden :)

Beitrag von mangnasa321 »

Hallo, und Grüße auch aus BaWü!
Stringgöppinger
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:15
Wohnort: Göppingen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Hallo aus dem Süden :)

Beitrag von Stringgöppinger »

Auch von mir ein Willkommen aus BAWÜ
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 15 times

Re: Hallo aus dem Süden :)

Beitrag von carpediemMA »

Grüße aus dem nördlichen BW und herzlich willkommen ...
Antworten