Hallo aus Graz

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Stringlover72
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 07:15

Hallo aus Graz

Beitrag von Stringlover72 »

Hy und schönen Tag,

ich komme aus Graz und bin seit heuer Single. Seither habe ich mir etliche Strings von Tangaland24.de und von boy-strings.com gekauft.
Ich trage seither nur noch die Strings. Ausgenommen beim Arzt. Auch wenn einige Strings aus Lycra sind und als Badestrings gelten, trage ich
die Teile im Alltag.

Fürs Schwimmen gehen brauche ich nur ein Handtuch, da ich FKK gehe (auch seit der Trennung). Ich bin von FKK begeistert, da ich keine nassen Sachen
mehr tragen muss. Beim an- und ausziehen, habe ich schon Blicke, wenn man meinen String sieht.

Ich liebe es im Alltag String zu tragen. Demnächst auch im Fitnessstudio.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Hallo aus Graz

Beitrag von haenschen15.4 »

Willkommen im Forum. Endlich auch mehr Tln. die dem Kürzel “at“ entsprechen. Übrigens, die beiden Firmen t24 und b-s liegen nur wenige km auseinander. Daher ähnelt tlw. auch die 'Machart' mit kleinen Ringen.....
Stringlover72
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 07:15

Re: Hallo aus Graz

Beitrag von Stringlover72 »

Hallo Haenschen,

ehrlich gesagt, dachte ich, die beiden gehören irgendwie zusammen. Denn auch der Aufbau der Homepage ist gleich.

Tangaland ist die günstigstere Schiene von beiden.
@Die Qualität passt bei beiden. Die Cock Bag Strings von b-s sind die besten, weil sie auch oben bei der Scham gut anliegen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 465 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Graz

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und recht herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus Oberösterreich
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo aus Graz

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen im Forum! :D

Die Trennung hat aber hoffentlich nix mit deiner String-Vorliebe zu tun, oder? :mrgreen:
Antworten