Grüße aus BaWü

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Schwabe
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Okt 2021, 17:08

Grüße aus BaWü

Beitrag von Schwabe »

Hallo zusammen,

Ich bin 32 Jahre jung, aus dem schönen Schwaben und trage seit 2019 Strings.

Ausprobieren wollte ich dad schon viele Jahre zuvor, aber zum einen nicht getraut, vor allem Angst auf Ablehnung der Partnerin. Nun ja, die Partnerschaft besteht nicht mehr. 🤷‍♂️

Ich habe mich schon seit der Pubertät über Tangablitzer erfreut, und lange nach der Beziehung kam mir der Gedanke wieder auf, es auszuprobieren und den ersten zu kaufen. Gesagt, getan… seither fühle ich mich sehr wohl, und klar, hat es auch eine erotische Komponente für mich selbst.

Allerdings mache ich das ausschließlich für mich. D.h. ich möchte selbst niemanden in der Öffentlichkeit provozieren, zum anderen auch enorm Charme dabei. Beim Besuch beim Arzt usw wähle ich weiterhin eine boxershort.

Mit String-Bademoden habe ich auch erste Erfahrung gemacht. Allerdings immer eine weite Badeshort darüber getragen.

Ich bin gespannt über die ganzen Beiträge und den Austausch. Vor allem interessieren mich Bezugsmöglichkeiten. Den Billigkram aus dem Erotikshop kann man vergessen.

Auch bin ich an Strings mit Ausschnitt und/oder Spitze interessiert. Allerdings nur hochwertiges und kein ausleihenden, chemiestinkenden China-Müll.

Wir lesen uns, bis dann 👋
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von integrator »

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
leuzi
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Jul 2020, 13:12

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von leuzi »

Ib BaWü kann ich Dir nur das Palais Thermal in Bad Wildbad empfehlen, Am 6.10. sind wir dort schon zu dritt verabredet
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 42 times
Been thanked: 146 times

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von valery.lacan »

Hallo hallo in meine alte Heimat. Willkommen :)
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von haenschen15.4 »

Willkommen im Forum. Tipp: “Spitze“nmodelle bei tangaland24.de und dream-luxury.com
Aber zwei Teile übereinander zum Schwimmen - das geht gar nicht. Ich nutze meistens in Bädern Strings die nicht unterfüttert sind - problemlos.
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von Danny »

Hallo Schwabe,

schön von jemandem aus dem "Ländle" zu lesen 😊
Willkommen hier im Forum und weiterhin ganz viel Spaß mit deiner Leidenschaft. Ich bin mir sicher, dass du hier viele nette Kontakte und Bezugsadressen für wertige Strings findest. Deine Vorlieben treffen auf jeden Fall schon mal meinen Geschmack...
Schwabe
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Okt 2021, 17:08

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von Schwabe »

haenschen15.4 hat geschrieben: Di 5. Okt 2021, 22:48 Willkommen im Forum. Tipp: “Spitze“nmodelle bei tangaland24.de und dream-luxury.com
Aber zwei Teile übereinander zum Schwimmen - das geht gar nicht. Ich nutze meistens in Bädern Strings die nicht unterfüttert sind - problemlos.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei tangaland24 habe ich schon häufig bestellt.

Allerdings war dass Modell mit dem Metallring und dem kompletten Ausschnitt ein Reinfall. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Allerdings dürfte die „Tasche“ vorne etwas größer sein. In unpassenden Momenten hat sich als schonmal ein Ei seitlich herausgequetscht. Mitten auf der Königsstraße wirklich doof, oder beim Autofahren usw 🤣
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von Danny »

Hey Schwabe,

wenn ich da "Königsstraße" lese - hast du schon mal bei Maute-Benger nachgeschaut? Die haben tatsächlich immer tolle Strings, wenn auch weniger mit Spitze. Es gibt dort aber durchaus auch erotische Teile mit Netz oder tiefen Ausschnitten. Und definitiv haben die keinen Billigramsch. Was mir dort wirklich sehr gut gefällt ist der völlig ungezwungene Umgang mit Herrenstrings. Hier braucht man sich wirklich nicht verstohlen nach den tollen Strings umschauen und wird wirklich sehr gut beraten. Du kannst die Strings sogar anprobieren, was bei manchen Passformen wirklich sehr hilfreich ist. Wenn ich es nach Stuttgart reinschaffe ist das immer ein absolutes MUSS dort reinzugehen :) Leider schaffe ich das viel zu selten und das obwohl ich auch nur knappe 30 Kilometer entfernt wohne.
Oh, sehe gerade, dass es meinen Standort in der Karte gar nicht mehr anzeigt obwohl ich das immer schon aktiviert habe?!?
Wäre natürlich genial, wenn wir aus der gleichen Ecke kommen würden.

Viele Grüße
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von DortmundER »

Ja moin.

Schön Dich hier zu sehen👍🏻

Herzlich willkommen und genieße den Support der tollen Truppe hier😎
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von Wolpertinger »

Hallo Schwabe, herzlich willkommen hier an Bord.
Schade, dass es mit der letzten Partnerin nicht geklappt hat.
Ich rate Dir, bei der nächsten Freundin Deine Stringvorliebe nicht zu verbergen. Am einfachsten ist es die rosarote Brille auszunützen, denn da sieht man (sie) eher über kleine "Macken" hinweg.
Trau Dich ruhig im String ohne was drüber Baen und Schwimmen zu gehen. Ich mach das schon viele Jahre in allen Bädern die ich auf der Welt besucht habe.
Also viel Spaß weiterhin und wir freuen uns auf weitere Beiträge von Dir.

Gruß Wolpertinger
Antworten