Grüße von Alex

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
AlexanderI
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Mai 2022, 15:40

Grüße von Alex

Beitrag von AlexanderI »

Moin, ich bin Alex aus Hannover,

meine Frau und ich sind seit vielen Jahren FKK-Anhänger und - wenn es der Strand oder eben die Situation zulässt, auch gerne mal mit frivolen knappen Badeklamotten unterwegs.

Ich besitze einige Strings, die meine Frau mir geschenkt hat, überwiegend auf tangaland.de gekauft. Witzigerweise hat sie einige von da auch für sich, es scheint so, als würde die Firma die Damenstrings einfach als Herrenstring verkaufen, und umgekehrt. Jedenfalls sehen sie gleich aus.
Bei einigen ist es schwer oder kaum möglich, dass sie den "Inhalt" gut versteckt halten und spätestens, wenn es ins Wasser geht, flutscht dann schon mal etwas raus.

Wir haben in den Urlauben viele offene und gleichgesinnte Menschen getroffen die mit dem String, oder auch mit einem Ständer oder einem Cockring kein Problem hatten. Wir suchen unsere Urlaubsziele auch gerne so aus, dass wir dort "offen" oder "frivol" am Strand sein können. Also eher spanische Strände, Urlaube in der Türkei usw. machen wir dementsprechend nicht mehr...

In das Freibad würde ich so aber nicht gehen - da ist die Ecke hier zu konservativ.
Allerdings gibt es einige Badeseen in der Gegend, wo man sich trifft.

Ich bin gespannt, was es hier so zu entdecken gibt. Danke für die Idee und die Umsetzung!
Alex.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Grüße von Alex

Beitrag von haenschen15.4 »

Willkommen hier im Forum. Vor ca 2 Monaten teilte mir tangaland auf Nachfrage mit, daß es bald ein neues Bestellsystem geben soll mit der Option auf doppelt so breite Vorderteile. Da flutscht dann nichts mehr raus....
AlexanderI
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Mai 2022, 15:40

Re: Grüße von Alex

Beitrag von AlexanderI »

Das wird meine Frau gar nicht gerne hören... ;)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 459 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Grüße von Alex

Beitrag von Martin1978 »

Hallo Alex.
Herzlich willkommen hier im und viel Spaß.
Das hört sich für mich super und entspannt an. So ähnlich ticke ich auch. Ich mache auch sehr gerne FKK und ich trage dabei fast immer auch Cockringe und auch einen Eichelring.
Viel Spaß
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Grüße von Alex

Beitrag von Bistring69 »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ansonsten viel Spaß mit der Hoffnung verbunden,
das Du Dich hier aktiv beteiligst. ;)

Kannst uns gerne mal schreiben, wann und wie
Du zum Beispiel zum String tragen gekommen
bist.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Grüße von Alex

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen! Grüße aus Hamburg nach Hannover :D

Ist das Steinhuder Meer eine gute Stringer-Location?
Antworten