Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1443 times
- Been thanked: 155 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Das wünsche ich auch: möglichst viele Zauderer dazu bringen, endlich String zu tragen. Wenn ich so lese, wie hier einige sich nicht zur Massage/Physio trauen, oder immer nur in die Textilsauna gehen und auch in großen gut besuchten Bädern nicht String tragen - wie soll sich denn etwas ändern, wenn man nicht selber ein wenig dazu beiträgt? Keine Angst, nur sehr selten bekommt man eine “Abfuhr“: “solche Slips sind in diesem Bad nicht erlaubt“ - ein junger Schwimmeister Anfang'22 in der Niederrheintherme bei Duisburg. Meine Antwort: “ach ja“ - dann war ich weg, werde dort auch nie wieder sein. Die Bäder sind mittlerweile froh, wenn Besucher kommen - die Zahlen sind stark gefallen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 61 times
Fotos finde ich hier absolut nicht notwendig. Ich finde es schon sehr hilfreich zu wissen, das jemand hier oder dort war, und es keine Probleme gegeben hat. Wenn das Modell dabei steht, kann ich außerdem googeln, wenn es mich interessiert. Denn: Handy, und vor allem die Fotofunktion, sollten in einem Bad ohnehin nix zu suchen haben.
Was an der Tatsache genau was ändert?LangerLudwig hat geschrieben: ↑Do 11. Aug 2022, 09:34 Sagt jemand, der noch nicht mal Fotos in seinem Profil hat...?
Berichte doch nächstes mal noch, wie die Pommes waren. Und ob der Parkplatz sehr voll war….. auch hoch spannend

Hallo,
ich war diese Woche zwei mal im Badestring von JOR (kein micro oder sonst was dreck) String am schwimmen.
Am Dienstag im Schyrenbad und heute im Dante. Man merkt ganz schön das die Temperatur auf ein minimum abgesenkt wurde.
Es waren zwar andere Frauen im String Bikini oder Brazilian unterwegs. Als Mann war ich leider der einzige
Lg
StringBy
P.S. Nein ich habe keine Fotos gemacht, weil immer jemand anderes auf dem Foto zu sehen gewesen wäre und das geht gar nicht.
ich war diese Woche zwei mal im Badestring von JOR (kein micro oder sonst was dreck) String am schwimmen.
Am Dienstag im Schyrenbad und heute im Dante. Man merkt ganz schön das die Temperatur auf ein minimum abgesenkt wurde.
Es waren zwar andere Frauen im String Bikini oder Brazilian unterwegs. Als Mann war ich leider der einzige

Lg
StringBy
P.S. Nein ich habe keine Fotos gemacht, weil immer jemand anderes auf dem Foto zu sehen gewesen wäre und das geht gar nicht.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1443 times
- Been thanked: 155 times
Am 12.8.'22 zur langen Saunanacht im Nettebad OS. Bad bis ca 15Uhr , Sauna bis ca 17Uhr schwach besucht. Nur 3 Stringbikinis entdeckt. Wie immer einziger M im (bodyart mit Silikonbändern) String im Bad. Keinerlei Probleme. Am späten Abend die Sauna voll: kaum freie Plätze (von 150) im 22 Uhr Showaufguß in der Tapathuma. Danach ca 40 nackt im spärlich beleuchteten Bad.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 197 times
War heute am Silbersee in Leverkusen. Einziger Mann im String, dafür aber einiger Frauen mit knappen Höschen. War überhaupt kein Problem dort.
Am Freitag war ich im Gänsehäufel-Schwimmbad nahe der Donauinsel (Wien). Ich war mit meiner Freundin dort und zum ersten Mal sah ich jemand anderen als mich in Tangas.
Ich grüße den Herrn im rosa Tanga und einem Daumen nach oben
Ich grüße den Herrn im rosa Tanga und einem Daumen nach oben
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 69 times
Gestern bei herrlichen Sonnenschein den halben Tag am Teufelssee verbracht. Hatte einen Badestring vom JOR (1038 Ocean) an.
Gesehen habe ich noch einen weiteren Stringträger (mit hellblauen Badestring) sowie zwei Männer mit Cockring (Metall verchromt).
Gesehen habe ich noch einen weiteren Stringträger (mit hellblauen Badestring) sowie zwei Männer mit Cockring (Metall verchromt).
#FreetheNipple #noBra
-
- Stringträger
Ich war vor zwei Wochen im Schyrenbad im String. Manchmal verpasst man sich...StringBy hat geschrieben: ↑Fr 12. Aug 2022, 20:22 Hallo,
Lg
StringBy
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 37 times