Wo wart ihr heute im String baden?
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 87 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
wo in Südfrankreich?
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
das gibt es einen wunderbaren kilometerlangen sandstrand - cap d'agde ist in unmittelbarer nähe.
bin vor jahren dort im stringbadeanzug entlang gewandert.
bin vor jahren dort im stringbadeanzug entlang gewandert.
- RamonCH
- G-String Träger
- Been thanked: 24 times
Nach Cap d'Agde gehen wir auch jeweils baden. Aber dort ist dann eher FKK angesagt. Und da nennt man ja den Strand auch Schweinchenstrand. Es wird dort eben nicht nur gebadet. 
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 248 times
heute nachmittag war ich mit drei weiteren stringern zum monatlichen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. da gab es einen weiteren stringträger zu sehen und ein paar junge frauen, die im stringbikini anwesend waren. es war wie immer eine entspannte zeit bei noch recht sommerlichen wetter. strings sind in dieser therme kein problem und es macht immer wieder spass dort so zu baden.
- mariobw
- Stringträger
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 2 times
- String Fanatiker
- Has thanked: 1420 times
- Been thanked: 151 times
Am 11.9'22 im Solebad DO-Wischlingen. Bad mittel gefüllt, Sauna erst ab 14h. Im dunkelblauen schmalen String von tangaland24 - einziger M im String im Bad , nur 2 W in Riobikinis gesehen, aber viele M in Schlabberhosen. Im Saunabereich “Lappland“ und “Panorama“ Sauna - beide gasbefeuert - außer Betrieb, Außen Wpool außer Betrieb, “Kaminsauna“ wegen Defekt außer Betrieb. Vorerst gehe da nicht mehr hin.
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 202 times
- Been thanked: 78 times
Gestern in der Soletherme Bad Elster. Ich hatte einen gelb / schwarzen Badestring an. Es waren einige junge Frauen in Stringbikini bzw. Stringbadeanzug da.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
Heute in der Odenwaldtherme in Bad König, wie immer im schwarzen Stringbadeanzug. Überwiegend älteres Publikum, die mir keine Beachtung schenkten. Zwei weitere Stringerinnen waren zu sehen, aber keine Stringer.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
ich war heute abend in bad schönborn (das ist nördlich von karlsruhe) im Thermarium schwimmen. nicht gut besucht, viel älteres publikum, aber doch eine junge frau im stringbikini. ich war der einzige mann im string.
ich wollte schon gehen, da sprach mit eine vlt. 40-jährige frau an und entschuldigte sich, dass sie laut gelacht habe - was mir gar nicht aufgefallen war. sie lobte dann mein selbstbewußtsein, dass ich mich auch als älterer mann, der nun mal keine adonis-figur hat, im string zeige. sie sagte auch, dass ihr mein anblick gefallen habe und dass sie bei vielen anderen leuten dieses selbstbewußtsein vermisse. das ist mir in meiner bisherigen "stringer-karriere" das erste mal passiert und tat richtig gut.
ich wollte schon gehen, da sprach mit eine vlt. 40-jährige frau an und entschuldigte sich, dass sie laut gelacht habe - was mir gar nicht aufgefallen war. sie lobte dann mein selbstbewußtsein, dass ich mich auch als älterer mann, der nun mal keine adonis-figur hat, im string zeige. sie sagte auch, dass ihr mein anblick gefallen habe und dass sie bei vielen anderen leuten dieses selbstbewußtsein vermisse. das ist mir in meiner bisherigen "stringer-karriere" das erste mal passiert und tat richtig gut.