Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1420 times
- Been thanked: 151 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Am 23.9. zum Lichterabend im Carpesol in Bad Rothenfelde. Bad+ Sauna erst nach 17 Uhr zu ca 2/3 ausgelastet. 2× im Bad gewesen, nachmittags im Modell 'news' von tangaland24, nach 20 Uhr im shiny-sheer G-String von dream-luxury. Nur beim Herauskommen aus dem Außenbecken von drei jungen langen Typen ein “boah“ und etwas Gelächter, weil sie bemerkt hatten, daß das dl Modell durchscheinend ist.
Die drei waren dann später an der Kasse vor mir- sie hatten nur den Mindesttarif von 9,50€ gebucht.
Nachmittags im tangaland Modell die neue Faßsauna neben dem Außenbecken getestet - ist annehmbar, aber noch nicht ausgereift(es zieht ein wenig).
Die drei waren dann später an der Kasse vor mir- sie hatten nur den Mindesttarif von 9,50€ gebucht.
Nachmittags im tangaland Modell die neue Faßsauna neben dem Außenbecken getestet - ist annehmbar, aber noch nicht ausgereift(es zieht ein wenig).
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 87 times
heute war ich für eine stunde in der claudius therme in köln in zum stringbadeanzug umgebauten adidas-badeanzug. es war noch eine stringerin da. als ich schon am gehen war, sah ich, wie ein pärchen aus dem aussenbecken siteg und zu ihrer liege lief. sie in einem dunkellila stringbikini (schon fast ein microbikini), der sehr gut zu ihren weißen körper passte und - überraschend - er in einem schwarzen badestring. und ganz fix war das handtuch um die hüfte geschlungen und der bademantel angezogen....
Zuletzt geändert von bernhard_S am Sa 1. Okt 2022, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- G-String Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 69 times
War heute im Hotel Treudelberg, ich trug einen Blauen Stringbody.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 248 times
heute nachmittag war ich mit drei weiteren stringkumpels in unserer stammtherme in ludwigsfelde bei berlin zum stringschwimmen. das ungemütliche wetter war genau richtig für einen entspannten aufenthalt im warmen thermalwasser. es war noch ein anderer stringer im bad anwesend und einige damen in stringbikinis.
-
- Stringträger
Ich war heute im Miramar in Weinheim in Tangaworld-String und späte noch in einem Tangaland-Venice-String. Viele junge Frauen in Stringbikinis zu sehen. Als Mann war ich leider der einzigste Stringträger.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 12 times
Ist ja interessant. Die letzten Meldungen vom miramar waren eher die, dass strings dort nicht mehr erwünscht sind.
-
- Stringträger
Wie gesagt, keinerlei Probleme im String im Miramar. Allerdins sind Freitagsabends auch nicht soviele Familien mit kleinen Kindern im Bad. Auch war wenig Badpersonal zu sehen. Ich war im Frühjahr aber auch dort in knappen Strings und es war damals auch kein Problem.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1420 times
- Been thanked: 151 times
Licht und Schatten: am 2.10.'22 im bahia Bocholt
Bad sehr gut, Sauna zu 2/3 ausgelastet. Gegen 15 Uhr wurde ich (zum zweiten Mal in diesem Jahr, aber binnen fast 10 Jahren nicht) vom Badpersonal angemacht, etwas anderes anzuziehen. Ca 3h später ( dann im blaubunten Wojoerstring) gab es keine Kritik. Ca 4 junge Frauen im Stringbikini gesehen. Aber auch 5 Muslima in Ganzkörperpelle. Schön: ein junges Paar stieg aus einem Wpool im Badbereich ganz nah an mir vorbei heraus. Sie im weißen Riobikini (vorn/ hinten je ein Dreieck), an den Seiten ein glitzerndes ca 3 cm breites Band(ähnlich wie Strass) mit der Aufschrift “Victorias Secret“
Eine 'Beschwerde'/Anmerkung an die Badleitung ist unterwegs, mit der Anregung in die Hausordnung einige eindeutige Worte aufzunehmen, damit M keine Probleme mehr haben.
Bad sehr gut, Sauna zu 2/3 ausgelastet. Gegen 15 Uhr wurde ich (zum zweiten Mal in diesem Jahr, aber binnen fast 10 Jahren nicht) vom Badpersonal angemacht, etwas anderes anzuziehen. Ca 3h später ( dann im blaubunten Wojoerstring) gab es keine Kritik. Ca 4 junge Frauen im Stringbikini gesehen. Aber auch 5 Muslima in Ganzkörperpelle. Schön: ein junges Paar stieg aus einem Wpool im Badbereich ganz nah an mir vorbei heraus. Sie im weißen Riobikini (vorn/ hinten je ein Dreieck), an den Seiten ein glitzerndes ca 3 cm breites Band(ähnlich wie Strass) mit der Aufschrift “Victorias Secret“
Eine 'Beschwerde'/Anmerkung an die Badleitung ist unterwegs, mit der Anregung in die Hausordnung einige eindeutige Worte aufzunehmen, damit M keine Probleme mehr haben.
-
- Stringträger
- Been thanked: 1 time
Auch im Oktober geht das noch. Am Strand von Magaluf auf Mallorca. 26 Grad, sonnig, Blue SKS und einige Cumulus. Von 11.00 bis ca 17.00 Uhr. Sonnen im String. Schwimmen mit normaler Brief Badehose. Ich muss nach dem Bad immer eine trockene Badehose anziehen und das ist dann eben der String. Es war belebt und wie immer keine Reaktionen der anderen Badegäste. Meine Freundin genießt diesen Anblick.
![Bild]()

-
- Stringträger
- Been thanked: 1 time
Auch im Oktober geht das noch. Am Strand von Magaluf auf Mallorca. 26 Grad, sonnig, Blue SKS und einige Cumulus. Von 11.00 bis ca 17.00 Uhr. Sonnen im String. Schwimmen mit normaler Brief Badehose. Ich muss nach dem Bad immer eine trockene Badehose anziehen und das ist dann eben der String. Es war belebt und wie immer keine Reaktionen der anderen Badegäste. Meine Freundin genießt diesen Anblick.