Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1420 times
- Been thanked: 151 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Am SA 29.10.'22 im Westfalenbad in Hagen. Gegen 15 Uhr im schwarzen Wojoer und nochmal gegen 19 Uhr im Micro von jp beach mit Tigerdruck. Kein Problem mit dem Personal. Allerdings ist das Bad sehr stark von Kindern besucht und deswegen laut (das tlw. wegfahrbare Dach nicht gedämmt!). Die Reifenrutsche hat kaum Gefälle = Kinderkram. Das große Bahnenbecken meist von Vereinen belegt. Nur eine junge Dame im türkisen Riobikini mit gelben Bändern gesehen. Manche Becken recht kalt. Insgesamt eher befriedigend. Fast sehr gut dagegen der Saunabereich: der lohnt die Fahrt dorthin.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 416 times
Ich war heute den ganzen Nachmittag in der Kristalltherme Ludwigsfelde . Mega gut. Bestens zu empfehlen. Jetzt war ich da schon so oft und heute hab ich erst bemerkt das da auch ein Sportbecken ist. 

- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 87 times
heute in der franken-therme in bad windsheim, in mittelfranken, nahe rothenburg, tiefeste nordbayrische provinz.
gut besucht, viel älteres publikum - doch es waren etliche junge frauen im stringbikini da - und außer mir keine weitere stringer.
das highlight der therme ist ein salzbadesee mit einer konzentration von 26,9% - man schwabt förmlich an der oberfläche...
gut besucht, viel älteres publikum - doch es waren etliche junge frauen im stringbikini da - und außer mir keine weitere stringer.
das highlight der therme ist ein salzbadesee mit einer konzentration von 26,9% - man schwabt förmlich an der oberfläche...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 202 times
- Been thanked: 78 times
Wir sind von einer Kreuzfahrt zurück. Auf dem Schiff habe ich verschiedene Olaf Benz Badestring getragen. An einem Tag war ich im Whirlpool. Es waren ein Ehepaar, so Anfang 50, und zwei jüngere Frauen mit im Pool. Als ich raus bin, habe ich noch mitbekommen, wie die Frau ihren Mann mit dem Ellenbogen in die Seite gestoßen hat und auf mich gezeigt hat. Eine der jungen Frauen hat laut und deutlich gesagt:" mutig". Ich habe es meiner Frau erzählt und sie hat mir wiederum gesagt, wenn du mitbekommen würdest, wie sie dir hinter herschauen. Manchmal bekomme ich es schon mit, aber ich reagiere nicht darauf, weil es mir egal ist. Es war wieder ein schöner Urlaub.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
MO 31.10.'22 in Bad und Sauna des NASS in Arnsberg-Hüsten.Bad war nur wenig besucht, Sauna gegen Abend (wegen einer Veranstaltung) proppenvoll. 2× im Bad im schwarzen Wojoer und braunen dream-luxury String gewesen - nur erstaunte Blicke, keine Probleme - auch keine Reaktion vom Personal. Ab 23h dann die Saunagäste nackt im Bad.
- RamonCH
- G-String Träger
- Been thanked: 24 times
Heute Abend war ich noch kurz im roten Olaf Benz im Hotelpool auf Gran Canaria schwimmen. Am Nachmittag waren am Strand beim Kiosk Nr.7 vier knackige Kerle im String zu sehen.
Das Meer ist immer noch herrlich warm.
Das Meer ist immer noch herrlich warm.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
Am 13.11.'22 im bahia in Bocholt. Sauna etwa zu 2/3 voll, Bad bis ca 17 Uhr gut besucht -vor allem Kinder. Gegen 14 Uhr im braunen dream luxury und um 18 Uhr im orangen bodyart im Bad gewesen, keine Probleme. So sollte es sein. Schließlich hies es in einer mail vor ca 2 Wochen (von der Badleiterin)...Strings sind erlaubt...
Nur 2 Riobikinis entdeckt.
Nur 2 Riobikinis entdeckt.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 87 times
ich war in den letzten tagen im südwesten unterwegs und bin in den thermen von bad krotzingen und badenweiler im string oder strinmgbadeanzug schwimmen gewesen. es waren immer einige wenige stingerinnen im bikini anwesend, überraschenderweise aus dem nahen elsass.....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 5 times
Neulich war ich in Ludwigsfelde. Bin auch wieder sonst immer ins Sportbecken rüber, um paar Bahnen zu schwimmen. Da hat mich eine Bademeisterin angesprochen, dass ich mit dem Tanga dort nicht schwimmen kann. Es seien Kinder anwesend. Ich meinte, dass die das wohl am wenigstens interessiert. Darauf antwortete sie, dass die Trainer das wohl so wollten... Muss zugeben, damit habe ich insgesamt nicht gerechnet, weil ich ja schon so oft dort im Tanga schwimmen war.. muss mal noch ne Mail nach Ludwigsfelde schreiben...Rumburak75 hat geschrieben: ↑So 30. Okt 2022, 19:08 Ich war heute den ganzen Nachmittag in der Kristalltherme Ludwigsfelde . Mega gut. Bestens zu empfehlen. Jetzt war ich da schon so oft und heute hab ich erst bemerkt das da auch ein Sportbecken ist.![]()
-
- G-String Träger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 22 times
Ich würde ja mit dir gehen, dann wäre ich nämlich auch nicht allein, nur wohne ich glaub ich ein paar km zu weit entferntBlackTanga hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 08:20 Danke für den Tipp. Ja so habe ich mir das auch schon überlegt. Nur leider habe ich niemanden der mit mir mitgehen würde. Es weiß fast keiner das ich string trage. Ich gehe im November auf ne Schulung, vielleicht suche ich mir da ein Schwimmbad, da kennt mich ja dann auch keiner. Vielleicht fällt es mir da auch einfacher. Meine Frau mag die string eigentlich nicht, also würde sie mit mir auch so nicht schwimmen gehen, leider.