Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 88 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von BlackTanga »

Ja das stimmt leider. München ist nicht gerade um die Ecke bei mir. Aber danke für das Angebot.
Stringlover666
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 52 times

Beitrag von Stringlover666 »

War die ganze letzte Woche in Side im Meer Baden. Natürlich mit meinem Badetanga.
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 88 times

Beitrag von BlackTanga »

Wie ist es generell in der Türkei? Ich stelle mir es dort ziemlich schwer vor wegen der Religion und ihrer konservativen Art. Ich war auch ein mal dort. Habe mich aber nur einmal kurz im string auf den Balkon unseres Zimmers getraut, der im 5 Stock war.
str87
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 264 times

Beitrag von str87 »

Das ist in den Touristen Gebieten wie z. b. überhaupt kein Problem.
Die meisten Strandabschnitte gehören zu den Hotels und da finden sich natürlich auch vorwiegend die üblichen Touri-Nationen, wenig Türken oder andere islamisch geprägte Nationen.

Bild
Stringlover666
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 52 times

Beitrag von Stringlover666 »

BlackTanga hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 21:47 Wie ist es generell in der Türkei? Ich stelle mir es dort ziemlich schwer vor wegen der Religion und ihrer konservativen Art. Ich war auch ein mal dort. Habe mich aber nur einmal kurz im string auf den Balkon unseres Zimmers getraut, der im 5 Stock war.
Also in den Touristengebieten ist das wirklich absolut gar kein Problem. Ich hatte zum Beispiel tagsüber eine dünne weiße Stoffhose an, wo man eindeutig erkennen konnte, dass ich einen schwarzen String oder einen schwarzen Tanga drunter hatte. Das hat niemanden gestört. Auch am Strand hat sich niemand daran gestört, dass ich meinen Badetanga anhatte. Und mittlerweile ist man in den Touristengebieten auch ganz locker, was das angeht. Viele Russinnen, Engländerinnen, deutsche und auch Türkinnen waren in einem String Bikini oder String Badeanzug unterwegs.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 262 times
Been thanked: 248 times

Beitrag von leostring »

sandmann hat geschrieben: Sa 19. Nov 2022, 21:47
Rumburak75 hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 19:08 Ich war heute den ganzen Nachmittag in der Kristalltherme Ludwigsfelde . Mega gut. Bestens zu empfehlen. Jetzt war ich da schon so oft und heute hab ich erst bemerkt das da auch ein Sportbecken ist. 🙈🙈🙈
Neulich war ich in Ludwigsfelde. Bin auch wieder sonst immer ins Sportbecken rüber, um paar Bahnen zu schwimmen. Da hat mich eine Bademeisterin angesprochen, dass ich mit dem Tanga dort nicht schwimmen kann. Es seien Kinder anwesend. Ich meinte, dass die das wohl am wenigstens interessiert. Darauf antwortete sie, dass die Trainer das wohl so wollten... Muss zugeben, damit habe ich insgesamt nicht gerechnet, weil ich ja schon so oft dort im Tanga schwimmen war.. muss mal noch ne Mail nach Ludwigsfelde schreiben...
das gleiche ist teilnehmern unserer monatlichen stringschwimmgruppe in den vergangenen drei monaten auch passiert. während man in der therme weiterhin ohne probleme in strings baden kann, wird stringträgern im anliegenden sportschwimmbecken der zutritt verweigert. zum teil recht unfreundlich und ohne plausible begründung. wie man im beitrag von sandmann entnehmen kann, müssen als begründung wieder einmal die kinder herhalten. es ist einfach nur absurd. leider kommt man dagegen nicht an, weil hier das vielzitierte hausrecht dem personal immer recht gibt. schade drum, aber immerhin ist die therme gut zum stringbaden.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1420 times
Been thanked: 151 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Unterschiedliche Badekleidung wegen verschiedener Becken? Sowas absurdes habe ich auch noch nicht gehört. U.U. mal darauf achten, ob Damen im Stringbikini im Sportbecken sind - dann sind die Argumente des Personals hinfällig. Bin ja mal gespannt, wie das in DO-Wischlingen wird. Dort entsteht gerade ein eigenes Gebäude mit Sportbecken.
Walya
Microstring Träger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von Walya »

Stringlover666 hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 13:27
BlackTanga hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 21:47 Wie ist es generell in der Türkei? Ich stelle mir es dort ziemlich schwer vor wegen der Religion und ihrer konservativen Art. Ich war auch ein mal dort. Habe mich aber nur einmal kurz im string auf den Balkon unseres Zimmers getraut, der im 5 Stock war.
Ich hatte zum Beispiel tagsüber eine dünne weiße Stoffhose an, wo man eindeutig erkennen konnte, dass ich einen schwarzen String oder einen schwarzen Tanga drunter hatte. Das hat niemanden gestört.
Wieso hätte es jemanden stören sollen? Warst Du schon mal in einem Emirat, wo alle Männer im Weissen "Überhemd" herumlaufen? Ich war da und habe sogar im Gegenlicht gesehen, dass Einige gar nichts darunter anhatten.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Rumburak75
Microstring Träger
Has thanked: 92 times
Been thanked: 416 times

Beitrag von Rumburak75 »

haenschen15.4 hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 11:33 Unterschiedliche Badekleidung wegen verschiedener Becken? Sowas absurdes habe ich auch noch nicht gehört. U.U. mal darauf achten, ob Damen im Stringbikini im Sportbecken sind - dann sind die Argumente des Personals hinfällig. Bin ja mal gespannt, wie das in DO-Wischlingen wird. Dort entsteht gerade ein eigenes Gebäude mit Sportbecken.
Hmmm, also das verstehe ich jetzt nicht. Bei mir ist das Personal M/W hinter mir gelaufen. Kinder waren auch im Becken. Ein Lächeln hab ich von der Frau gesehen. Kommt das vielleicht darauf an wie man sich dort gibt?
LG Mario
Walya
Microstring Träger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von Walya »

Rumburak75 hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 21:09
haenschen15.4 hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 11:33 Unterschiedliche Badekleidung wegen verschiedener Becken? Sowas absurdes habe ich auch noch nicht gehört. U.U. mal darauf achten, ob Damen im Stringbikini im Sportbecken sind - dann sind die Argumente des Personals hinfällig. Bin ja mal gespannt, wie das in DO-Wischlingen wird. Dort entsteht gerade ein eigenes Gebäude mit Sportbecken.
Hmmm, also das verstehe ich jetzt nicht. Bei mir ist das Personal M/W hinter mir gelaufen. Kinder waren auch im Becken. Ein Lächeln hab ich von der Frau gesehen. Kommt das vielleicht darauf an wie man sich dort gibt?
LG Mario
Nein es ist immer der entsprechende Bademeister der eine Aufstand macht. Im selben Bad kann es jede Sorte von Bademeistern geben, meist sind das aber Ausnahmen, aber deshalb auch sehr ärgerliche für die Kunden des Bades, die seinen Lohn finanzieren.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Antworten