Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
bernhard_S hat geschrieben: ↑Di 29. Nov 2022, 17:39
Stringent hat geschrieben: ↑Di 29. Nov 2022, 16:57
Nächsten Freitag, den 2.12., werde ich wieder die Badewelt besuchen, um meine Runden im String unter Palmen zu drehen.
Da ist auch ab 18 Uhr in der Palmenwelt FKK angesagt......
Genau, erst ab 18 Uhr werden meine Pobacken dann ganz freigelegt. Vorher müssen sie noch 2 bis 3 Stunden im String aushalten ........
heute nachmittag war wieder das monatlich stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. fünf teilnehmer hatten den weg dorthin gefunden und konnten wie immer eine entspannte und anregende zeit im string verbringen. diese therme ist ideal für stringträger.
Ich war heute mal wieder in Köln in der Claudius-Therme.
Zwar war ich der einzige Mann im String, aber dafür 5 Mädels - und ich bin recht früh gegangen.
Bin mal wieder auf Lanzarote. Trotz etwas bescheidenen Wetter war ich in Puerto del Carmen und im Norden nahe der alten stillgelegten Salinen mit String beim Baden und Sonnen.
Leider wie fast immer der einzige Mann, aber immerhin auch einige Damen.
Normalerweise fang ich ja erstmal langsam ein, erstmal „normale“ Badehose, gucken was so los ist und dann im String.
Habe aber gleich mit den String angefangen. War ein paar mal rutschen und in der Thermallandschaft. Keine Kommentare, allerdings meinte ich zu hören, wie eine Frau zu ihrem Kerl meinte als ich schon im Wasser war „Der Typ trägt einen String.“
Leider wurde ich dann von einem Bademeister ermahnt, dass es mit dieser Badehose nicht geht. Ich bin leider nicht so schlagfertig und habe mir das Handtuch drum gewickelt. Hatte einen normalen String von Olaf Benz an, also nichts knappes.
Ein paar Minuten später habe ich mich selbst über mich aufgeregt, dass ich nichts gesagt habe, da ja auch einige Mädels im String unterwegs waren. Naja ich hatte dann eine knappe N2N Badehose an, wenn man genau hingeschaut hätte, hätte man da schon mehr gesehen, da vorne nichts unterfüttert ist.
LangerLudwig hat geschrieben: ↑Sa 17. Dez 2022, 17:50
Leider wurde ich dann von einem Bademeister ermahnt, dass es mit dieser Badehose nicht geht.
Das überrascht, denn ich bin relativ oft im Miramar und das immer im String oder Stringbadeanzug und bin dabei immer von den Bademeistern gesehen, aber nie auf meinen String angesprochen worden. Stringerinnen sind im Mirmar keine Seltenheit, Stringer aber dagegen schon....
Ähnliches vor ca 9 Tagen erlebt (in einem anderen Bad): ein ca 30j. Schwimmmeister beanstandete den glitzernden String von jp-beach “Beschwerden von anderen Besuchern“ und “wegen der Kinder“. Bei sehr geringer Badauslastung! Zurück in den Saunabereich, 2,5 h später mit einem anderen String wieder ins Bad: “der“ war nicht mehr da, das andere Personal blieb neutral. Man darf sich nicht einschüchtern lassen - einfach auch mal sagen: 'den Damen im Stringbikini schaut man wohlwollend hinterher - bei Männern wird sanktioniert. So geht das nicht. Männer und Frauen sind gleich zu behandeln'. Denen bleiben die Argumente weg. Und dann noch eine mail mit Beschwerde an die Geschäftsführung hinterher. Danach hab ich immer Ruhe.