Halli Hallo,
ich war am Letzten Montag am 13. Februar zur Feier des Tages mit meiner Frau mal wieder in der Thermen und Badewelt Sinsheim. Dort angekommen um ca viertel nach 10 war ich erschrocken wie viel dort los ist - die Warteschlange war bis außerhalb des Bades, soooo viele Leute und das an einem Montag ;-( ... nunja, Wartezeit bis man endlich durch die Kasse war locker 15 Minuten ...
In der Umkleide angekommen hatte meine Frau überraschender weise nur eine knappe Manstore Pants und 3 Strings von JOR eingepackt ... auf Grund der Menschenmenge hätte ich die Manstore Pants präferiert - sie allerdings meinte ich soll doch den JOR Waves Swim Thong
https://www.jorwear.com/product/1144-wa ... hong-blue/ in blau anziehen - etwas mulmig war mir schon, aber Okay - wenn sie das meint - ich bin ja nicht allein da

... also rein in den String, Klamotten verstaut und ab Richtung Duschen ... vor der Dusche steht natürlich die erste Bademeisterin, die mich gleich beäugt und irgendwas sagt als ich vorbei gelaufen bin ... natürlich unsicher wie man in der Situation ist dreht man sich um und fragt, "wie bitte" ... darauf lächelte sie nur und meine sie sprach mit den beiden Männern die vor mir in die dusche gegangen sind ... phu, der erste Stein vom Herzen gefallen

... Im Bad angekommen dann zu unserer reservierten liege, die natürlich direkt an der Wasserbar lag ... toll ... ich habe mich gefühlt wie auf einem Präsentiertisch ... aber was soll's, Sachen ablegen und ab ins Wasser ... und um ehrlich zu sein hab ich dann mehr oder minder vergessen das ich im String rum laufe ... beim rein und wieder raus gehen hat man sich natürlich wieder Gefühl wie auf dem Präsentiertisch, aber ich glaube das ist oftmals mehr die Selbstwahrnehmung als die Wahrnehmung anderer ... ich meine man hat manche blicke kassiert, normal ... ggf. hätte man sie auch in einer Panst oder im Kartoffelsack kassiert, keine Ahnung ... aber es gab keinerlei Kommentare oder negative Resonanz über die 5 Stunden in denen wir dort unterwegs waren, egal ob im Whirlpool, Außenbereich, im warmen Becken an der Bar oder im kühlen Schwimmbecken. Leider war ich wie gefühlt immer der einzige männliche Stringträger vor Ort, 90% Kartoffelsäcke bei den anderen Herren, ein paar Badehosen bzw. Pants. Die Damenwelt war etwas aktiver im String ... ich würde vermuten gut 10 bis 15 Damen im String oder knappen pofreien Tanga gesehen zu haben aber leider doch die deutliche Minderheit.
Im großen und ganzen war es ein toller tag in dem Bad, der String war absolut kein Problem - das größte Problem macht man sich glaube ich meist selbst im eigenen Kopf
In diesem Sinne, werde ich das sicher bald wiederholen und verbleibe mit stringenden grüßen ...