Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Felix3369
Stringträger
Has thanked: 66 times
Been thanked: 6 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Felix3369 »

Bistring69 hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 12:24
Felix3369 hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 10:24 Guten Morgen,

war gestern das erste mal wieder draußen in der Sonne, am Birkensee (Münchner Westen), gelegen - in der Sonne war´s herrlich nur die kalten Windböhen waren nicht so angenehm - insofern war ich nur 3/4 h da - trotzdem herrlich die Saison am See eröffnet zu haben.
Die Rubrik heißt ja eigentlich "Wo wart ihr heute im String baden?" Und warst Du auch baden? ;)

Vermutlich bin ich jetzt wieder der einzige der sich daran "stört", aber schön hätte ich
gefunden, wenn du noch dazu schreibst, welchen String (Marke, Modell, Farbe) du an hattest.

Macht Deinen Beitrag wesentlich interessanter und unterhaltsamer.
Guten Morgen,
... war nur virtuell im Wasser ;)
und hatte einen neuen String von "aussiebum" in schwarz an. der Stoff ist sehr angenehm - aber der Schnitt ist meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen - zu viel Stoff im Schritt. Trotzdem war´s schön wieder draussen zu sein
Felix3369
Stringträger
Has thanked: 66 times
Been thanked: 6 times

Beitrag von Felix3369 »

René hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 22:30 Ich war heute in Kitzingen im Aqua Sole Bad Schwimmen. Erst ein paar Bahnen im Schwimmerbecken gezogen, und dann noch ein bisschen im warmen Becken relaxed.
Interessanter Weise hat es sich im warmen Becken so ergeben, dass ein starker Kontrast zu sehen war. Neben mir in einem Badestring von JOR waren 3 Frauen mit Burka.
Da musste ich doch schmunzeln :)
... stelle ich mir wirklich herrlich vor ;))) - hast die vermehrt Blicke von den Burka-Trägerinnen bemerkt?
René
G-String Träger
Been thanked: 32 times

Beitrag von René »

Nein. Ich habe da nichts außergewöhnliches entdeckt.
War wohl Toleranz von beiden Seiten aus.
Markus
G-String Träger
Has thanked: 8 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von Markus »

Und genau so soll es ja auch sein. Schade, dass man extra erwähnen muss.
BlackDesign
Stringträger
Has thanked: 31 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von BlackDesign »

Halli Hallo,

ich war am Letzten Montag am 13. Februar zur Feier des Tages mit meiner Frau mal wieder in der Thermen und Badewelt Sinsheim. Dort angekommen um ca viertel nach 10 war ich erschrocken wie viel dort los ist - die Warteschlange war bis außerhalb des Bades, soooo viele Leute und das an einem Montag ;-( ... nunja, Wartezeit bis man endlich durch die Kasse war locker 15 Minuten ...
In der Umkleide angekommen hatte meine Frau überraschender weise nur eine knappe Manstore Pants und 3 Strings von JOR eingepackt ... auf Grund der Menschenmenge hätte ich die Manstore Pants präferiert - sie allerdings meinte ich soll doch den JOR Waves Swim Thong https://www.jorwear.com/product/1144-wa ... hong-blue/ in blau anziehen - etwas mulmig war mir schon, aber Okay - wenn sie das meint - ich bin ja nicht allein da :-) ... also rein in den String, Klamotten verstaut und ab Richtung Duschen ... vor der Dusche steht natürlich die erste Bademeisterin, die mich gleich beäugt und irgendwas sagt als ich vorbei gelaufen bin ... natürlich unsicher wie man in der Situation ist dreht man sich um und fragt, "wie bitte" ... darauf lächelte sie nur und meine sie sprach mit den beiden Männern die vor mir in die dusche gegangen sind ... phu, der erste Stein vom Herzen gefallen :-)
... Im Bad angekommen dann zu unserer reservierten liege, die natürlich direkt an der Wasserbar lag ... toll ... ich habe mich gefühlt wie auf einem Präsentiertisch ... aber was soll's, Sachen ablegen und ab ins Wasser ... und um ehrlich zu sein hab ich dann mehr oder minder vergessen das ich im String rum laufe ... beim rein und wieder raus gehen hat man sich natürlich wieder Gefühl wie auf dem Präsentiertisch, aber ich glaube das ist oftmals mehr die Selbstwahrnehmung als die Wahrnehmung anderer ... ich meine man hat manche blicke kassiert, normal ... ggf. hätte man sie auch in einer Panst oder im Kartoffelsack kassiert, keine Ahnung ... aber es gab keinerlei Kommentare oder negative Resonanz über die 5 Stunden in denen wir dort unterwegs waren, egal ob im Whirlpool, Außenbereich, im warmen Becken an der Bar oder im kühlen Schwimmbecken. Leider war ich wie gefühlt immer der einzige männliche Stringträger vor Ort, 90% Kartoffelsäcke bei den anderen Herren, ein paar Badehosen bzw. Pants. Die Damenwelt war etwas aktiver im String ... ich würde vermuten gut 10 bis 15 Damen im String oder knappen pofreien Tanga gesehen zu haben aber leider doch die deutliche Minderheit.

Im großen und ganzen war es ein toller tag in dem Bad, der String war absolut kein Problem - das größte Problem macht man sich glaube ich meist selbst im eigenen Kopf :-)

In diesem Sinne, werde ich das sicher bald wiederholen und verbleibe mit stringenden grüßen ...
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)
Walya
Microstring Träger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von Walya »

BlackDesign hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 14:21 Halli Hallo,

ich war am Letzten Montag am 13. Februar zur Feier des Tages mit meiner Frau mal wieder in der Thermen und Badewelt Sinsheim. Dort angekommen um ca viertel nach 10 war ich erschrocken wie viel dort los ist - die Warteschlange war bis außerhalb des Bades, soooo viele Leute und das an einem Montag ;-( ... nunja, Wartezeit bis man endlich durch die Kasse war locker 15 Minuten ...
In der Umkleide angekommen hatte meine Frau überraschender weise nur eine knappe Manstore Pants und 3 Strings von JOR eingepackt ...

Was mich erstaunt hat an Deiner Story ist, dass Deine Frau Deine Badesachen einpackt . Der Rest sit authentisch und es geht wirklich nicht um die Anderen, sondern und eigene Selbstbewusstsein.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 140 times
Been thanked: 87 times

Beitrag von bernhard_S »

BlackDesign hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 14:21
In der Umkleide angekommen hatte meine Frau überraschender weise nur eine knappe Manstore Pants und 3 Strings von JOR eingepackt ... auf Grund der Menschenmenge hätte ich die Manstore Pants präferiert - sie allerdings meinte ich soll doch den JOR Waves Swim Thong https://www.jorwear.com/product/1144-wa ... hong-blue/ in blau anziehen - etwas mulmig war mir schon, aber Okay - wenn sie das meint - ich bin ja nicht allein da :-) ... also rein in den String

Uns was hat Deine Frau getragen?
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
BlackDesign
Stringträger
Has thanked: 31 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von BlackDesign »

bernhard_S hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 11:39 Uns was hat Deine Frau getragen?
Leider nur einen "normalen" Killstar Bikini :)
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)
Ayanda
Bulgestring Träger
Has thanked: 59 times
Been thanked: 86 times

Beitrag von Ayanda »

Walya hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 08:45
BlackDesign hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 14:21 Halli Hallo,

In der Umkleide angekommen hatte meine Frau überraschender weise nur eine knappe Manstore Pants und 3 Strings von JOR eingepackt ...

Was mich erstaunt hat an Deiner Story ist, dass Deine Frau Deine Badesachen einpackt . Der Rest sit authentisch und es geht wirklich nicht um die Anderen, sondern und eigene Selbstbewusstsein.
Wenn meine Frau die Badetasche packt, dann packt sie auch immer das ein, was sie an mir sehen will. Und ich gönne es ihr.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1420 times
Been thanked: 151 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Am FR, 24.2.'23 im lago, Herne-Sodingen. Bad und Saunabereich ca mittel ausgelastet. Obwohl kein sichtbarer Bedarf, liefen ab ca 15 Uhr (wie auch an WE) 2 Securitytypen Streife. Die Erdsauna ist rechtsseitig gesperrt, dort werden neue Bänke eingebaut. Im Bad sind einige Metallgitter zum Wellenbecken abgebaut worden, die Sprudelbank (im linken Becken) ist außer Betrieb - dafür läuft der Breitstrahler ständig. Im kleinen Solebecken (das wärmste von allen) arbeiten die neuen Pumpen offenbar nur mit halb soviel Druck wie vor Jahren. Die (sehr enge) Rutsche hat eher kaltes Wasser und am Ende kommt einem das Wasser entgegen (Wirbel), was am Aufstehen hindert - Fehlkonstruktion. Im braunen dream-luxury und goldenen jp-beach einziger M im String im Bad. Erst gegen 18h45 je einen Rio-/Stringbikini erspäht.
Antworten