Wo wart ihr heute im String baden?
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 87 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
der stress in der TT wird nur von einem einzigen bademeister verursacht, und wenn der keinen dienst hat und man nicht durch das bad gockelt, dann ist stringen problemlos möglich.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 87 times
am 04.01. in die badewelt sinsheim - eigentlich ein sehr guter vorschlag, doch schrecken 94€ als eintritt für zwei personen sehr ab, wobei für mich noch die anreise über 140 km je strecke hinzukommt...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1448 times
- Been thanked: 155 times
SA, 1.1.2022 im carpesol in Bad Rothenfelde. Sowohl Bad als auch Sauna(alle Räume in Betrieb!) schwach besucht (2G + luca + covpass). Nachmittags im Bad “nichts los“, abends nach 19Uhr eher geringe Beleuchtung (wird von der Aufsicht geschaltet - je nach 'Auslastung') dann wie üblich ca 10 Stringträgerinnen, darunter eine (von2) mit wahrlich kaffeebrauner Haut und Dreadlocks(ca 17). Die meisten mit Partner - in den dunklen Ecken des Außenbeckens zum Knutschen. Wie immer einziger M im (G-)String im Bad - nur wenig Kommentare beim Herausgehen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 50 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
In einem Hotel-Spa in Ö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1448 times
- Been thanked: 155 times
SO, 9.1.'22 im Nettebad OS. 2G/ luca/covpass. Preise ab 1.1. erhöht. Morgens fast 20 min. angestanden - damit war klar, der Badbereich: voll. Saunabereich erst gegen Nachmittag gut besucht. Im Laufe des Tages 3× im Badbereich im orangen (G-)String - der ist einfach am Besten auf der Falltürrutsche mit 14m/s - nur etwas Getuschel und Gekicher, keine Kommentare. Wie immer einziger M im String im Bad, aber sehr viele Schlabberhosen. Erst gegen Abend (nach 17h) einige Rio- und Stringbikiniträgerinnen zu sehen, darunter auch eine ganz junge (nur ca1,6m), die sich ihrer Wirkung auf andere bewußt war und die entsprechend einsetzte.
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Der See ist super. Wohne da in der Gegend.Stringfreak hat geschrieben: ↑Fr 14. Aug 2020, 22:30 Heute hat es mich am Motzener See in Brandenburg mit FKK Bereich verschlagen
Beim Thema "Selbstbewusstsein" verstehe ich dich. Ich trage das, was mir bequem ist. Auch letzten Sommer im Urlaub in der Türker. Gab natürlich gekicher von Teenegirls. Aber hey. Was solls. Meine Frau fand es angenehm

“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
-
- G-String Träger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 25 times
Ja der See ist echt schön groß und da ist immer was los am Strand im Sommer, daAyanda hat geschrieben: ↑Mi 19. Jan 2022, 00:17Der See ist super. Wohne da in der Gegend.Stringfreak hat geschrieben: ↑Fr 14. Aug 2020, 22:30 Heute hat es mich am Motzener See in Brandenburg mit FKK Bereich verschlagen
Beim Thema "Selbstbewusstsein" verstehe ich dich. Ich trage das, was mir bequem ist. Auch letzten Sommer im Urlaub in der Türker. Gab natürlich gekicher von Teenegirls. Aber hey. Was solls. Meine Frau fand es angenehm![]()
werde ich echt neidisch das deine Frau es so locker angehm findet was ich leider von meine Partnerin nicht erwarten kann und auch nicht werde, bin dann meist alleine am Strand/See um mich im Badestring wohl fühlen zu können. Meine Partnerin akzeptiert zwar String als unterwäsche aber gegen Badestring reagiert Sie sehr empfindlich und findet es unangenehm das ich halt im Badestring lieber Baden, Schwimmen will /möchte.

-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 229 times
- Been thanked: 171 times
Und war’s wieder gut? Ich werde da nächsten Mittwoch sein. Stimmt doch das Mittwoch mit oder ohne Klamotten ist?