Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Als Moderator habe ich irgendwann aufgegeben, Beitragsänderungen aufgrund von Vollzitaten zu kennzeichnen. Immerhin sammle ich so ja auch die "wertvollen" Stringpunkte.
Hier würde ich es aber dennoch gerne noch einmal anbringen, denn hier waren jetzt drei kaskadierende Vollzitate verwendet worden.
Ich lag heute im Frankfurter Grüneburgpark im String in der Sonne
[Leider ohne Bild aufgrund der bekannten derzeitigen Einschränkungen, vielleicht kann ich das ja noch demnächst hinzufügen]
Zuletzt geändert von mariobw am So 22. Mai 2022, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
SO, 29.5.'22 im Carpesol in Bad Rothenfelde. Sauna gut besucht, desgleichen der Badbereich. Allerdings ein sehr hoher Anteil von kleineren Kindern - so war das Außenbecken nachmittags die bessere Wahl (leiser). Im bub 15 von Wojoer und nach 19 Uhr im orangen G-String problemlos. Erst abends ca 8 Stringbikinis erspäht. Einziger M im String im Bad.