Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 310 times
- Been thanked: 75 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Heute zu Hause im Garten. Es war nog nie so warm auf die 21e Marsch in die Niederlande 

No day without a string
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 416 times
Terssentür geht auch. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 265 times
Hihi.. ja, warum nicht. Ist ja leider nicht überall warm genug.
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 75 times
Irgendwo im Nirgendwo
Die ersten Sonnenstrahlen erhaschen. Die nächsten Tage soll hier wieder kühler werden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 416 times
Berliner Sonne 

-
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 45 times
Zuhause auf dem Balkon im neuen Badestring von Bang Miami 

-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 396 times
Ich bin grade wieder auf Gran Canaria im Urlaub, selbe Anlage wie im Januar. String tragen null Problem, ganz im Gegenteil sogar, glaube ich.
Denn kennt ihr das, wenn man jemanden sieht, aber nicht offensiv starten will, und man dann in die entgegengesetzte Richtung schaut aus der die Person kommt, damit die dann ganz „zufällig“ und natürlich im Blickfeld erscheint? Beobachte ich hier nämlich, den Damen scheint mein Hintern gut zu gefallen. Ob das daran liegt, dass ich hier wieder einer der mit Abstand jüngsten bin, oder ob es an dem Grand Axis String liegt, lässt sich nicht so genau sagen, macht aber auch nix
Denn kennt ihr das, wenn man jemanden sieht, aber nicht offensiv starten will, und man dann in die entgegengesetzte Richtung schaut aus der die Person kommt, damit die dann ganz „zufällig“ und natürlich im Blickfeld erscheint? Beobachte ich hier nämlich, den Damen scheint mein Hintern gut zu gefallen. Ob das daran liegt, dass ich hier wieder einer der mit Abstand jüngsten bin, oder ob es an dem Grand Axis String liegt, lässt sich nicht so genau sagen, macht aber auch nix
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong