Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Renato hat geschrieben: ↑Do 20. Aug 2020, 18:08
War heute den ganzen Nachmittag in einem chinesischen Mini-G-String im Garten.
1$-China-String braun.jpg
Ich nehme an, ich bin heute dabei öfters "ertappt" worden als meiner leider wenig stringbegeisterten Frau lieb ist, denn bei den Nachbarn herrschte in ihrem angrenzenden Garten den ganzen Nachmittag Jubel, Trubel und Heiterkeit - und die Hecke zwischen unseren Gärten bietet keinen zuverlässigen Sichtschutz.
.
Wenn man so einen heißen sexy String trägt, steht man doch dadrüber, was die Nachbarn sagen, oder? Ich finde ihn jedenfalls klasse. Hast du ihn bei ebay geschossen, oder wie kommt man zu so einem tollen Teil?
Ich war heute am Nachmittag am Baggersee. Sogar viele junge Leute dort, aber die meisten in Klamotten obwohl es 24 Grad warm war. Vielleicht hatten sie noch nicht damit gerechnet, dass es so schön ist und ihre Bikinis zuhause gelassen. Einige waren dann doch in gewohnter Weise zum Sonnen in knappen Bikinis dort. Aus einige waren ganz nackt. Ich habe mich für einen knappen Microtanga aus China entschieden, der sehr viel Sonne an die Haut lässt.
Ich war heute am Nachmittag am Baggersee. Sogar viele junge Leute dort, aber die meisten in Klamotten obwohl es 24 Grad warm war. Vielleicht hatten sie noch nicht damit gerechnet, dass es so schön ist und ihre Bikinis zuhause gelassen. Einige waren dann doch in gewohnter Weise zum Sonnen in knappen Bikinis dort. Aus einige waren ganz nackt. Ich habe mich für einen knappen Microtanga aus China entschieden, der sehr viel Sonne an die Haut lässt.