Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 36 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Walya »

weil in der Gesellschaft endet die persönliche Freiheit dort, wo die des anderen beginnt 🙂

Das ist ein undurchdachtes Sagen, welches noch nie gestimmt hat. W$äre es tatsächlich so, so müsste ich mich immer nur so verhalten, wie das geradige Gegenüber es als seine Freiheit erachtet, ergo könnte ich mich eigentlich nicht mehr bewegen. Andererseits ist meine Freiheit eben meine und seine Meinung ritzt meine und so endet eben seine Meinung vor meiner Freiheit.
Du siehst, das Argument wird immer gebracht, wenn man keine rationalen Argumente hat. Das rationale Argument bei Microstringer wäre einfach, dass die heutige Gesellschaft das in Freibädern allgemein noch nicht gut heissen wird weil es provokativ herüberkommt und seine eigene Welt hat, wie Clubs, Gruppen, Orte wo das alle tun.😊
Ich habe das nicht gegen Dich gemünzt, ich habe nur den Moment ergriffen wie ich zum x ten Mal dieses Argument lese.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 177 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von str87 »

Teilzeitstringer hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 12:00
Micmar hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 18:42
str87 hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 08:32 Letztens im Badepark Inzell
Bild
und die Woche wieder an der Kiesgrube Immelborn.
Bild
Schöne Badestrings. Was für Modelle / Marken sind das?
Um welche Strings handelt es sich auf den Fotos?
will ich hier mal antworten
1. der Desmiit Badestring - jetzt unter Seobean zu finden
https://seobean.com/de/collections/swim ... 5497493590

2. Ein "China" String über Amazon zb. Zu finden unter mehreren Namen.
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Harbi »

Ich trage auch einen Badestring, wenn ich kein FKK machen kann. Dann aber einen ganz normalen, keinen mit dem sexuelle Spielarten oder einen Mikrostring, der mehr sehen lässt als verdeckt. Ich finde ein par knackige Pobacken sind ok, aber wenn wie es einer beschreibt nur die Eichel verdeckt ist, sollte mann darüber nachdenken wo man ist. Durch solche Aktionen wird der String für dem Mann noch lange in der Schmuddelecke bleiben.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 286
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 224 times
Been thanked: 167 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von matzematze999 »

Stimme dir 100% zu. Manche Leute hier sollten bedenken, dass die persönliche Freiheit zuhause fast alles zulässt. Aber in der Öffentlichkeit nicht, und das ist auch ok. Wie kann jmd. Glauben, sein Schwanz ist so toll dass ihn alle bewundern müssen?? Meine Güte, nackter hintern ist ein ok, primäres geschlechtsteil entblößen ist nicht ok.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 13 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von chd82 »

Auch ich stimme dir 100% zu. Es gibt hier im Forum Stringträger, die es besser sein lassen sollten sich hier zu präsentieren, aber sie tun es immer wieder. Ein furchtbarer Geltungsdrang. Die Figur (bei 120 kg und mehr), Ü 60 und dazu einen Arsch so breit wie ein Pferd - sie sollen ihren String zu Hause tragen und nicht in der Öffentlichkeit. Das schadet uns nur.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 36 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Walya »

Heute wieder nackt wie meistens auf dem grossen Balkon, es ist gewitterig und nicht sehr sonnig aber wunderbar warm um zu lesen.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 258
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 26 times
Been thanked: 162 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von reddevil83 »

chd82 hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 15:36 Auch ich stimme dir 100% zu. Es gibt hier im Forum Stringträger, die es besser sein lassen sollten sich hier zu präsentieren, aber sie tun es immer wieder. Ein furchtbarer Geltungsdrang. Die Figur (bei 120 kg und mehr), Ü 60 und dazu einen Arsch so breit wie ein Pferd - sie sollen ihren String zu Hause tragen und nicht in der Öffentlichkeit. Das schadet uns nur.
Das geht mir persönlich schon wieder zu weit, es soll bitte jeder einen String tragen können, auch zum Baden (wenn er sich drin wohl fühlt. Aber in gewissen Situationen und Bereichen (a la freibad, Familienstrand usw.) sollten es in meinen Augen eher dezente Strings sein, die weder transparent noch extrem minimalistisch sind. Und das trifft auf jeden Stringträger zu, egal ob Adonis, normalgebaut oder stark übergewichtig.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1005
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1178 times
Been thanked: 121 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von haenschen15.4 »

Da muß ich reddevil82 zustimmen. Die Figur, die chd beschrieben hat, habe ich vor nicht so langer Zeit bei einer Frau im Stringbikini gesehen; und kann durchaus öfter mal welche erspähen, wo sich aus 2 locker 4 “Backen“ machen ließen. Das muß man(n) halt gelten lassen. Vor einigen Tagen in Villars sur Ollon war im Bad eine Schwarze, ca 30 jährig, die war nicht birnen-sondern Ballonförmig. Die Körpermasse hätte für 3 Schlanke gereicht. Auf eine Sonnenliege hat die sich den ganzen Nachmittag nicht getraut.....
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 59 times
Been thanked: 85 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Ayanda »

Zur Zeit bin ich mit der Großfamilie auf Kreta. Für mich ist es nicht der erste Besuch auf der Insel. Allerdings der erste mit Strings im Gepäck und mit Frau und Kind.
Die Insel bietet unzählige tolle Strände.
Das Foto entstand gestern Abend. Leider konnten wir aufgrund der Wellen nicht ins Wasser. So hatten alle anderen dafür aber mehr zu sehen ;-)
Bild
Zuletzt geändert von Ayanda am Sa 16. Jul 2022, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Rumburak75
Microstring Träger
Beiträge: 176
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 78 times
Been thanked: 290 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rumburak75 »

reddevil83 hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 16:40
chd82 hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 15:36 Auch ich stimme dir 100% zu. Es gibt hier im Forum Stringträger, die es besser sein lassen sollten sich hier zu präsentieren, aber sie tun es immer wieder. Ein furchtbarer Geltungsdrang. Die Figur (bei 120 kg und mehr), Ü 60 und dazu einen Arsch so breit wie ein Pferd - sie sollen ihren String zu Hause tragen und nicht in der Öffentlichkeit. Das schadet uns nur.
Das geht mir persönlich schon wieder zu weit, es soll bitte jeder einen String tragen können, auch zum Baden (wenn er sich drin wohl fühlt. Aber in gewissen Situationen und Bereichen (a la freibad, Familienstrand usw.) sollten es in meinen Augen eher dezente Strings sein, die weder transparent noch extrem minimalistisch sind. Und das trifft auf jeden Stringträger zu, egal ob Adonis, normalgebaut oder stark übergewichtig.

Ich glaube im Moment haben wir andere Probleme als sich um Körpergrößen andere Menschen zu kümmern.
Mir sticht das manchmal auch ins Auge , aber was soll's. Man kann ja woanders hingucken.
Antworten