Berliner Bäder
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 248 times
Re: Berliner Bäder
das sieht nach einer erfreulichen entwicklung aus. aber in dieser verlautbarung der berliner bäderbetriebe ist keine rede davon wie die akzeptanz von strings gehandhabt wird. ich habe nach wie vor den eindruck, dass das tragen von strings speziell bei männern von der toleranz und laune des jeweils diensthabenden pesonals abhängt. bei diesem thema bin ich mit meinen besuchen der kristalltherme in ludwigsfelde garantiert auf der sicheren seite.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 560 times
- Been thanked: 109 times
- String Fanatiker
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 248 times
ja, Tropical Islands ist absolut stringfreundlich genauso wie die kristallterme in ludwigsfelde.
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 5 times
Die Kristall-Therme ist ja eh maximal clothing optional - aber im Sportbecken sind Strings ja nicht gerne gesehen?
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 5 times
in der Kristallgtherme darf man immer nackt sein - nur an 2(?) Tagen darf man auch Badekleidung (= clothing) tragen
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 560 times
- Been thanked: 109 times
Es Ist eher umgekehrt, also die Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde ist generell immer Textilfrei zu benutzen,
also komplett nackt

Sonntag von 09- 17.30 Uhr, danach ist wieder textilfrei angesagt.
Clothing optional = Kleidung optional = man kann wahlweise mit oder ohne Textilien (Badebekleidung) schwimmen.
Das Sportbad ist generell mit Badebekleidung zu nutzen, wobei Strings bei Männern (und auch bei Frauen?) dort im
Sportbad nicht gerne gesehen wird.
# freedomofpeach
-
- G-String Träger
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 388 times
Woran erkennst du denn, dass Strings im Sportbad nicht gerne gesehen sind? Gab es da schon mal eine Aussage zu?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 315 times
- Been thanked: 290 times
Würde mich auch mal interessieren, auch wenn es mich nie in dieses Bad verschlagen wird.
Ansonsten stelle ich mir vor, wie sich jeweils fünf Bademeister links und rechts vom String-Bösewicht in Spalierform aufstellen und ihm beim Voranschreiten wahlweise missmutige, entsetzte, enttäuschte, zornige oder ekelerregte Blicke zuwerfen.
Am Ende legt ihm der Oberbademeister die Hand auf die Schulter, blickt ihm in die Augen und sagt: "Junge, wir haben ja offiziell nichts gegen Strings, aber ich denke, die Botschaft ist auch so angekommen."
Ansonsten stelle ich mir vor, wie sich jeweils fünf Bademeister links und rechts vom String-Bösewicht in Spalierform aufstellen und ihm beim Voranschreiten wahlweise missmutige, entsetzte, enttäuschte, zornige oder ekelerregte Blicke zuwerfen.
Am Ende legt ihm der Oberbademeister die Hand auf die Schulter, blickt ihm in die Augen und sagt: "Junge, wir haben ja offiziell nichts gegen Strings, aber ich denke, die Botschaft ist auch so angekommen."