Galerie Regeln

Beachtet vor dem Erstellen neuer Beiträge oder Antworten sowie vor dem Upload eurer Bilder bitte unbedingt die Regeln in diesem Forum!!
Antworten
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 252
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 106 times
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:

Galerie Regeln

Beitrag von Thongboy85 »

Unsere Community soll auf hohem Niveau gehalten werden. Daher ist es mitunter auch notwendig, dass eingereichte Bilder gelöscht werden, gegegenfalls werde ich sie ihn Zukunft alle vorab freigeben müssen.

Um eine Löschung/Ablehnung zu verhindern reicht bitte ausschließlich Bilder ein, die folgende 5 Kriterien erfüllen:

Die Galerie-Regeln (gelten auch für Bilder in Forenbeiträgen):

1.) Es muss offensichtlich sein, dass es um Strings geht - ohne "Hintergedanken" und im wahrsten Sinne des Wortes ohne "Hintertürchen".

2.) Geschlechtsteile dürfen nicht und deren Konturen nicht übermäßig stark zu sehen sein oder gar zur Schau gestellt werden. Hierzu gehören auch Posen, die als eindeutige Einladung aufgefasst werden können.

3.) Frontansichten / Nahaufnahmen mit Durchblickmöglichkeit z.B. bei transparenten Strings sind nicht gestattet.

4.) Tanlines dürfen nur gezeigt werden, wenn die Geschlechtsteile nicht sichtbar sind.

5.) Das Bild muss von Euch stammen, ihr müsst es fotografiert haben und die Rechte an dem Foto haben.

Bilder die diese 5 Kriterien erfüllen, dürfen in die Galerie. Solltet Ihr bereits freigeschaltete Bilder entdecken, die diese Kriterien nicht erfüllen, gebt mir bitte per PM Bescheid oder nutzt dazu die "Meldefunktion" die ihr neben dem Bild findet.

Alle anderen Bilder werden in die Rubrik "FSK18" verschoben und bleiben gesperrt sofern ein "Stringbezug" vorhanden ist. Anderenfalls werden die Bilder sofort gelöscht. Wollt ihr bereits in die FSK18-Galerie verschobene Bilder löschen genügt eine Kurznachricht an mich.

Zur Kommentarfunktion:

Eingereichte Bilder können durch registrierte Nutzer kommentiert werden. Achtet bei euerer Wortwahl bitte darauf, dass diese höflich und angemessen ist!

Die Kommentare dürfen auch kritisieren, aber nicht beleidigend, obszön oder gewaltverherrlichend sein.

Solche Kommentare sollen daher bitte sofort gemeldet werden! Diese werden umgehend durch Admins oder Moderatoren gelöscht.

VERWARNUNGEN / Ausschluss aus der Community:

Wird gegen die Galerie-Regeln verstoßen, hat dies folgende Konsequenzen:

Nach dem ersten Verstoß erfolgt ein Hinweis per Kurznachricht / E-Mail.

Beim zweiten Verstoß erfolgt eine Verwarnung, welche im Profil angezeigt wird!

Spätestens nach der 3.Verwarnung wird der Benutzer dauerhaft gesperrt und aus der Community ausgeschlossen.

Abhängig vom Verstoß / Verhalten kann der Nutzer auch schon früher ausgeschlossen werden.
Antworten