Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Ich habe bei easyfunshop zugeschlagen und meine ersten beachkini strings bestellt:
Beachkini Boy Monster Bulge String T-Back Nadelstreifen-Schwarz
Beachkini Boy Micro-Beach Badestring Schwarz-Türkis
Beachkini Boy ZERO I Underwear String Gelb
Hallo in die Runde, war gestern wieder mal im Outlet von Olaf Benz/ Manstore, hatte den RED 1975 in drei Farben in meiner Größe telefonisch vorbestellt, habe sie sogar zum Outlet-Preis bekommen. Ein ganz toller super dünner Sommer-Stoff. Es sind dann bei der Auswahl noch mehr geworden, den RED 1819, 1963, 1964 und BLU 1200 in orange. Es ist eben wie eine Sucht, ich gehe dort nicht ohne was zukaufen raus. Obwohl es nicht weit ist, mag ich gar nicht so oft hinfahren, meine Schubkästen sind eigentlich voll.
reddevil83 hat geschrieben: ↑So 4. Okt 2020, 23:31
Ich hab gestern durch puren zufall ein super Schnäppchen gemacht. 2 stück HOM plume in blau für unter 5 euro.
Da musste ich einfach zuschlagen
Wo, wenn man fragen darf? Galeria Kaufhof / Karstadt?
In einem Outletcenter im Burgenland/Österreich.
Es waren die einzigen 2 die sie hatten und bisher war ich in dem Store noch nie erfolgreich. Umso größer war die Freude.
Nach einigen Mühen ( die Post hat zuerst meinen Hinweis mit Abgabe an Nachbar ignoriert, dann hat der Postbote Brief statt Päckchen angekreuzt, was dazu führte, dass im Depot die Sendung nicht auffindbar war...) habe ich heute 2 Arroyman-Bulge G-Strings und einen Bodyaware G-String Lace bekommen.