Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von Bistring69 »

Ehrlich, wundern tut es mich nicht, wenn ich im Artikel
folgende Aussage lese: „ Wir sind ein Standort, wo viele
Kulturen aufeinander treffen. Freizügigkeit wird nicht
immer von allen Besuchergruppen toleriert".

Leider neigen wir in Deutschland dazu es allen Recht
zu machen, anstatt zu sagen, so ist es in Deutschland
und komme damit bitte zurecht.

Leider gilt das für viele Lebensbereiche und irgendwann
dann auch im Schwimmbad, am See oder in der Sauna.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von haenschen15.4 »

Stimmt. So wurde die Sauna des aquamagis bei Plettenberg großteils auf 'Textil' umgestellt. Nun nur noch 4 'freie'Räume. Doch Corona beschert jetzt Dr. All(mächtig)mann die Quittung. Die meisten Räume lassen sich nicht auf 80°C bringen; Familien kommen nur am WE oder in den Ferien. In der Woche steht das Riesenbad fast leer. Genau dann, wenn Senioren kommen könnten - doch die sind nun in Lüdenscheid.
Benutzeravatar
Sebastian-HH
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Nov 2020, 10:22
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 5 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von Sebastian-HH »

Ich finde ein String was alles bedeckt ok für M/W/D, sehr enge Stings oder egal was , auch ein enger Badeanzug kann mir aufstossen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von un_known »

Ich bin ja gespannt, wie es dieses Jahr aussieht wenn es zum 01.07 dort los geht... ;)

Es müssten doch alle im "Regenbogenfieber" sein ... :D
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von un_known »

Jemand inzwischen wieder in der Niederrhein Therme gewesen?
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von bernhard_S »

Es gibt eine Meldung, dass das Stringverbot zurückgenommen wurde:

https://www.express.de/nrw/duisburg/nie ... 9868578707

Hat's jemand getestet?
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von Bistring69 »

bernhard_S hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 07:17 Es gibt eine Meldung, dass das Stringverbot zurückgenommen wurde…
Was ich generell davon halte habe ich hier schon geschrieben.
Interessant fand ich folgende Aussage vom Geschäftsführer:

„ Eine reduzierte Badekleidung sei heute Bestandteil des Modespektrums, die teilweise in den hauseigenen Shops auch selber zum Verkauf angeboten würden.“

Kennt von euch jemand eine Therme oder ein Freizeitbad
wo sie Badestring‘s für Herren anbieten?
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von immerstring »

bernhard_S hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 07:17 Es gibt eine Meldung, dass das Stringverbot zurückgenommen wurde:

https://www.express.de/nrw/duisburg/nie ... 9868578707

Hat's jemand getestet?
Dazu gab es auch einen anderen Artikel. Da wurde noch deutlicher, was der Geschäftsführer vom "Übereifer seiner Mitarbeiter" hielt. Gut, dass man diese "Verbote" wieder aufgeräumt hat.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von un_known »

Es wurde bereits getestet.
Badestrings sind seitdem kein Problem mehr...jedoch finde ich, sollte man es nicht übertreiben. Irgendwann gibt es nunmal Grenzen.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von Nomadd »

Micro-String mit Analdildo und Cockring würde wohl nicht akzeptiert werden? :lol: :o
Antworten