Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Nächste Woche geht's für eine Weile nach Ibiza und aufgrund des bevorstehenden Wetters, werde ich wohl ein paar Springs einpacken
Auch wenn ich dort sonst immer nackt am Strand bin, hab ich Lust die Saison mit String zu beginnen
Ich werde berichten!
Geil. So einen weißen g-String hatte ich auch als erstes. Der war so knapp, dass meine Freundin Bedenken hatte mit mir in Südfrankreich an den Strand zu gehen. Aber sie ging oben ohne und auch im String und es war geil.
Sooo, auch wenn ich jetzt schon eine Weile wieder da bin, berichte ich hier auch nochmal.
Es war einfach wieder wunderschön auf Ibiza - auch String-technisch!
Zwar war ich der einzige männliche Stringträger an den Stränden, an denen ich war, aber dafür waren bei den Mädels fast mehr Strings vertreten, als normale Bikini-Slips. Egal ob beim Sonnenbaden, Volleyball, oder beim Spaziergang, waren Strings meistens die erste Wahl. Und wenn es kalt wurde, haben viele Mädels sogar nur einen Pulli angezogen, damit der Po noch in de Sonne bleibt.
Ich hab meistens meinen schwarzen JoeSnyder Bulge in schwarz angehabt und außer einigen interessierten Blicken gab es keinerlei Reaktionen.