Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 114 times
- Been thanked: 74 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
hatte im juni das jährliche sceerning beim hautarzt. ich wurde von einer jungen ärztin untersucht - weder zu meinem string noch zu meinen Prinz-Albert-piercing eine anmerkung. also, ein string ist mittlerweile gerade im sommer ein ganz normals kleidungsstück geworden - traut euch, der string braucht nicht versteckt werden
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Ich trage strings 100%, auch wenn ich ein Arzt, Physiotherapeut oder Chiropractor besuche. Kein Problem oder negative Bemerkungen.
Ich trage strings 100%, auch wenn ich ein Arzt, Physiotherapeut oder Chiropractor besuche. Kein Problem oder negative Bemerkungen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 739 times
- Been thanked: 168 times
Jetzt hatte ich gedacht ich könnte mal was interessantes zum Thema Arztbesuch schreiben, aber es ist nicht dazu gekommen, dass ich meine Hose runter lassen musste.
Vor dem Check Up hatte ich mir noch Gedanken gemacht, ob ich einen String anziehe und wenn ja welchen.
Hab mich dann für einen schwarzen Freddy entschieden, aber musste nicht mal meine Hose ausziehen...
Vor dem Check Up hatte ich mir noch Gedanken gemacht, ob ich einen String anziehe und wenn ja welchen.
Hab mich dann für einen schwarzen Freddy entschieden, aber musste nicht mal meine Hose ausziehen...
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 222 times
Ich war vorhin bei einer neuen Hautärztin zur Hautkrebsvorsorge. Den String hat sie gar nicht beachtet - so, wie es sein sollte. Alles sehr angenehm.
- Stringent
- G-String Träger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 47 times
Physiotherapie kann so schön sein und richtig Spaß machen Hatte gestern Termin bei meiner Therapeutin -- und es hat geklappt. Sie hat mir ein Kompliment gemacht. Mein String, knapp, aber moderat geschnitten, würde mir gut stehen und gut ausschauen. Habe mich artig bedankt und ihr gesagt: Freut mich dass es dir gefällt, bin wahrscheinlich der einzige in deiner Praxis der sich so hinlegt. Dem hat sie nicht widersprochen. Na, da macht doch String tragen so richtig Spaß, und obendrein entstehen auch noch schöne Gespräche
-
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 23 times
Das heißt es kam nur das übliche „bitte noch die Unterhose runter“?Thongfan82 hat geschrieben: ↑Mi 25. Aug 2021, 12:47 Ich war vorhin bei einer neuen Hautärztin zur Hautkrebsvorsorge. Den String hat sie gar nicht beachtet - so, wie es sein sollte. Alles sehr angenehm.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 58 times
Tolles Avatar-Bild. Der String auf dem Foto ist welches Modell?Stringent hat geschrieben: ↑Mi 25. Aug 2021, 22:08 Physiotherapie kann so schön sein und richtig Spaß machen Hatte gestern Termin bei meiner Therapeutin -- und es hat geklappt. Sie hat mir ein Kompliment gemacht. Mein String, knapp, aber moderat geschnitten, würde mir gut stehen und gut ausschauen. Habe mich artig bedankt und ihr gesagt: Freut mich dass es dir gefällt, bin wahrscheinlich der einzige in deiner Praxis der sich so hinlegt. Dem hat sie nicht widersprochen. Na, da macht doch String tragen so richtig Spaß, und obendrein entstehen auch noch schöne Gespräche
- Stringent
- G-String Träger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 47 times
Das ist ein BEUN STRIPP STRING 321B55, vorne mit Klick-Verschlüssen, von wojoer.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 51 times
So ein Erlebniss wünsche ich mir auch.
Doch ich weiß nicht wie die Therapeutin darauf reagieren würde.
Gehe sonst in enger Boxershorts hin. Sie sagte schon, dass sie Slips so gar nicht mag, wenn die Hälfte an den Seiten rauskommt ...
Denke da brauch ich im String nicht antanzen ...
Wobei da an den Seiten nichts rauskommen würde...alles gut verpackt ..
Doch ich weiß nicht wie die Therapeutin darauf reagieren würde.
Gehe sonst in enger Boxershorts hin. Sie sagte schon, dass sie Slips so gar nicht mag, wenn die Hälfte an den Seiten rauskommt ...
Denke da brauch ich im String nicht antanzen ...
Wobei da an den Seiten nichts rauskommen würde...alles gut verpackt ..