Spanien, Andalusien

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
String1234
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 12 times

Spanien, Andalusien

Beitrag von String1234 »

Ich werde im Oktober für eine Woche in Andalusien sein, genauer gesagt in der Nähe von Málaga. Ich hoffe, dass das Wetter dann noch gut sein wird.

War jemand schon mal dort unterwegs und kann berichten wie es stringtechnisch (Hotelpool/Strände) dort aussieht?
Wiko61
G-String Träger
Has thanked: 187 times
Been thanked: 23 times

Re: Andalusien

Beitrag von Wiko61 »

Wir waren die letzten Jahre vor Corona immer in Nerja und Torrox im Urlaub.Es ist kein Problem dort String zu tragen.
Außer mir habe ich dort keine männlichen Stringer gesehen.Frauen schon öfter.
Erik777
G-String Träger
Has thanked: 20 times

Beitrag von Erik777 »

In Spanien ist der String am Strand unter Frauen sämtlicher Altersgruppen dermaßen verbreitet, dass es auch als Mann nirgendwo ein Problem darstellt.
String1234
G-String Träger
Has thanked: 4 times

Beitrag von String1234 »

Ich bin seit ein paar Tagen wieder zu Hause, nachdem ich für eine Woche in Torremolinos (in der Nähe von Málaga) war.

Ich war am Strand selbstverständlich der einzige Mann im String. In der gesamten Woche habe ich auch nur maximal eine Handvoll Frauen im String gesehen. Ich muss allerdings sagen, dass ich am Strand keine längeren Spaziergänge unternommen habe und demzufolge auch einfach nicht so viele Menschen gesehen habe. Darüber hinaus war der Strand trotz des großartigen Wetters nicht sonderlich stark besucht. In der Regel waren nach meinem Empfinden am Strand auch größtenteils Touristen und nur sehr wenige Einheimische, bei denen die String-Quote ja gewöhnlich höher ist.

Am Hotelpool das gleiche Bild. Dort war ich ebenfalls der einzige Mann im String. Damen im String gab es dort nicht.
Antworten