Sport (beim Laufen & generell)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 177 times
Been thanked: 388 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von integrator »

Klar, dass ich beim Thema Sportkleidung dabei bin :-).
str87
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von str87 »

Diese Woche bei einer meiner Laufeinheiten - das Wetter wird wieder kühler und die langen Tights kommen wieder zum Einsatz :P :mrgreen:
--.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
str87
G-String Träger

Beitrag von str87 »

--.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mojo
Stringträger
Has thanked: 1 time

Beitrag von mojo »

str87 hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 20:21 Diese Woche bei einer meiner Laufeinheiten - das Wetter wird wieder kühler und die langen Tights kommen wieder zum Einsatz :P :mrgreen:

--.jpg
wow, krasse tights! Was ist das denn für eine?
Tolle Bilder :)
DortmundER
Microstring Träger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von DortmundER »

@str87 sieht sehr gut aus. Verdammt knackig verpackt. Aber auch echt geschmackvoll in der Farbkombination von String und Tights👍🏻

Gerne mehr davon.
str87
G-String Träger

Beitrag von str87 »

Danke, das ist eine Strumpfhose - sehr geil zu tragen.

Diese hier
https://www.strumpfwaren-paradies.de/He ... 3D-100-DEN

Wer es noch transparenter mag kann auch noch 80DEN auswählen .. aber man sollte es vllt. nicht übertreiben.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 92 times
Been thanked: 134 times

Beitrag von immerstring »

str87 hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 14:02 Danke, das ist eine Strumpfhose - sehr geil zu tragen.

Diese hier

Wer es noch transparenter mag kann auch noch 80DEN auswählen .. aber man sollte es vllt. nicht übertreiben.
Die Schnitte sind ja nicht uninteressant. Hast Du von denen auch schon mal die glänzenden Stoffe ausprobiert? Ich bin immer skeptisch, wenn ein Händler nur Zeichnungen und keine Fotos seiner Produkte im Shop zeigt. Eigentlich ein Ausschlusskriterium für mich.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von f.j. »

War gestern Abend in der Kletterhalle und trug einen String, den ich den ganzen Arbeitstag auch anhatte (schlicht, schwarz, Bruno Banani). Zu sehen war der beim Klettern natürlich nicht, aber dafür in der Umkleide. Stand beim Umziehen jeweils zumindest für paar Sekunden nur im String da vor meinem Spind. Habe es kurz etwas kichern hören (bin mir aber nicht mal sicher, ob sich das auf mich bezog), ansonsten war nichts. Das Ganze war relativ spontan, da ich vorher noch mit Kolleg/innen auf ein bis zwei after-work drinks gegangen bin und nicht wusste, ob ich noch dazu komme, klettern zu gehen. Hatte dann aber doch noch Zeit und war super (sowohl aus sportlicher wie aus Unterwäschesicht).
thongr
Microstring Träger
Has thanked: 79 times
Been thanked: 106 times

Beitrag von thongr »

str87 hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 14:02 Danke, das ist eine Strumpfhose - sehr geil zu tragen.

Diese hier

Ist das so eine, wie du sie unten zum Laufen trägst in Blau? Sehr interessant für Karneval … aber gebe @Immerstring recht, auch wenn Fotos leicht zu beeinflussen sind, mit Zeichnungen find ich’s schon komisch …

Hast noch mehr davon? Und Bilder?
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Mr. Reef
G-String Träger
Has thanked: 41 times
Been thanked: 20 times

Beitrag von Mr. Reef »

Find das Thema auch spannend. Sind solche Strupfhosen eine Alternative zu Leggins oder sogar noch Körperbetonter im Schritt und trotzdem haltbar? (Laufmaschen?) Finde diese sichtbaren Frontpanel eigentlich doof, aber geht wohl nicht anders.

Vielleicht kann str87 noch etwas seine Erfahrung schildern und für Bilder sorgen. Bist du auf Insta zu finden?

Wer bei Instagram mal justashowoff87 sucht, der Typ zeigt sich neben coolen Stringbildern auch in echt krass gut auf den Körper geschnittene Leggins. Neid! Ich find es verblüffend, wie gut die bei ihm sitzen. Meine Leggins von Oacley, Northface, etc. gehen hintenrum nicht ansatzweise so in die Ritze.
Sun‘s out, buns out!
Antworten