Körperschmuck
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Re: Körperschmuck
Ich bin in der Pflege tätig. In meiner Ausbildung war ich in der Rettungsstelle eines Klinikums in Berlin eingesetzt.
Dort hatte ich einen Patienten, der aussah wie eine alter Seebär. Dicker Bauch, vom Nikotin vergilbter Rauschebart und ledrige Haut. Es passte einfach alles zusammen. Der Mann war zwar alt aber dennoch schön.
Er hatte auf seinem Bauch ein Tattoo, welches mal anscheinend eine Meerjungfrau war. Allerdings war diese junge Dame inzwischen zu einem verschwommenen, hässlichen Blauwal mutiert. Es passte zu dem Mann. Allerdings war das für mich der Schlüsselmoment um keine Tattoos zu wollen.
Und Arschgeweihe sind in jungen Jahren zwar nett anzusehen, doch sie werden im Alter nicht schöner.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
- maximus
- G-String Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 81 times
Ich erwarb meine Ringe in der "Lederwerkstatt": https://www.lederwerkstatt.com/shop/search?sSearch=ergo
Bestand Mitte 2018:
25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 58 times
- Been thanked: 252 times
Ich habe mir letzte Woche endlich ein Piercing zugelegt. Nachdem es letztes Jahr sehr schwierig war, wegen den Restriktionen, hat es nun kurzfristig geklappt.
Klein, fein und dezent.
·
Klein, fein und dezent.
·
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Habe ich auch schon überlegt, da mein anderes eher weniger sichtbar ist.MisterThong76 hat geschrieben: ↑So 23. Jan 2022, 15:47 Ich habe mir letzte Woche endlich ein Piercing zugelegt.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 58 times
- Been thanked: 252 times
Achso.
Ist aber nicht ganz ohne. Da das ein ziemlich empfindlicher Bereich ist, schmerzt es beim Stechen schon ganz ordentlich.. zumindest ohne Betäubung.
Jedoch noch am selben Abend schon kaum noch zu bemerken, darum bereue ich es nicht. Inzwischen nach ein Paar Tagen schmerzt nichts mehr.
Ist aber nicht ganz ohne. Da das ein ziemlich empfindlicher Bereich ist, schmerzt es beim Stechen schon ganz ordentlich.. zumindest ohne Betäubung.
Jedoch noch am selben Abend schon kaum noch zu bemerken, darum bereue ich es nicht. Inzwischen nach ein Paar Tagen schmerzt nichts mehr.
-
- Stringträger
- Been thanked: 6 times
Steht dir gut.MisterThong76 hat geschrieben: ↑So 23. Jan 2022, 15:47 Ich habe mir letzte Woche endlich ein Piercing zugelegt. Nachdem es letztes Jahr sehr schwierig war, wegen den Restriktionen, hat es nun kurzfristig geklappt.
Klein, fein und dezent.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 376 times
Kann ich nur bestätigen!:-) Gelegentlich hab ich mal kleinere Zickereien oder bleib damit irgendwo hängen. Aber ich mag es immer noch sehr!MisterThong76 hat geschrieben: ↑So 23. Jan 2022, 18:09 Achso.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 251 times
Ich habe einen Beitrag mit Foto gelöscht. Bitte bei Bedarf in der FSK18-Rubrik neu erstellen.
- Lurch90
- G-String Träger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 27 times
Schaut super aus angenehm dezentMisterThong76 hat geschrieben: ↑So 23. Jan 2022, 15:47 Ich habe mir letzte Woche endlich ein Piercing zugelegt. Nachdem es letztes Jahr sehr schwierig war, wegen den Restriktionen, hat es nun kurzfristig geklappt.
Klein, fein und dezent.