Strings für ältere menschen?
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 153 times
Re: Strings für ältere menschen?
Leute, das hat nix mit dem Alter zu tun. Oder soll man ab einer bestimmten Altersgrenze nicht mehr glücklich sein? Vieles im Leben ist in jüngeren Jahren einfach und vielleicht auch "normaler". Solange man nicht so tut, als wäre man noch zwanzig, obwohl das lange her ist... Ne, ehrlich: Das Leben genießen! Und mit dem Alter kommt doch auch die Gelassenheit und Lebenserfahrung, mit blöden Sprüchen umzugehen - oder etwa nicht? 

Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!

- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1197 times
- Been thanked: 129 times
Das sind tolle Fotos, da brauchst du dich im String nicht verstecken.
Ich bin übrigens durch einen Mann, geschätzt um die 55, darauf gekommen, dass es Strings für Männer gibt. Ich habe ihn an einem Badesee gesehen und ich war ungefähr 20.
Es hat nicht lange, bin ich dann in einen Palmers Shop gefahren, und ich habe mir den 1. String gekauft. Es war ein schwarzer normaler String. Da er Blickrichtung war, trug ich ihn auch mal am See.
Lange Rede, kurzer Sinn, ist es meiner Meinung nach egal, wie alt man ist, sondern ist es viel wichtiger, ob man sich darin wohlfühlt und es die anderen es auch so wahrnehmen
Ich bin übrigens durch einen Mann, geschätzt um die 55, darauf gekommen, dass es Strings für Männer gibt. Ich habe ihn an einem Badesee gesehen und ich war ungefähr 20.
Es hat nicht lange, bin ich dann in einen Palmers Shop gefahren, und ich habe mir den 1. String gekauft. Es war ein schwarzer normaler String. Da er Blickrichtung war, trug ich ihn auch mal am See.
Lange Rede, kurzer Sinn, ist es meiner Meinung nach egal, wie alt man ist, sondern ist es viel wichtiger, ob man sich darin wohlfühlt und es die anderen es auch so wahrnehmen
-
- G-String Träger
- Been thanked: 2 times
Herzlichen Dank für deinen Zuspruch.
Eure Meinung ist mir schon wichtig weil eben ihr das anders seht wie ich.
Eure Meinung ist mir schon wichtig weil eben ihr das anders seht wie ich.
- Seezeichen1
- Stringträger
- Been thanked: 8 times
Männer, macht Euch mal keine Sorgen. Tragt Strings, solange Ihr Euch darin wohlfühlt. Schaut mal meine Bilder an, sind alle "Ü 60"
- Seezeichen1
- Stringträger
Männer, macht Euch mal keine Sorgen. Tragt Strings, solange Ihr Euch darin wohlfühlt. Schaut mal meine Bilder an, sind alle "Ü 60"
- Stringent
- G-String Träger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 59 times
.... und ob ich mich mit 62 wohlfühle

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 153 times
Das hat ja auch nix mit dem Alter zu tun... 
Aber das Schildchen muss weg!

Aber das Schildchen muss weg!

Viele Grüße
Immerstring
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!

-
- String Fanatiker
- Has thanked: 265 times
- Been thanked: 252 times
ja, da kann man nicht meckern. also bei deiner figur kannst du echt alles tragen.Seezeichen1 hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 08:10 Männer, macht Euch mal keine Sorgen. Tragt Strings, solange Ihr Euch darin wohlfühlt. Schaut mal meine Bilder an, sind alle "Ü 60"
ist schon klar, immerstring. aber dieses kleine malheur mit dem schildchen kann immer mal passierenimmerstring hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 22:12 Das hat ja auch nix mit dem Alter zu tun...
Aber das Schildchen muss weg!![]()

- Autofahrer
- G-String Träger
- Has thanked: 25 times
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Die Frage, die Mann sich stellen muss, ob Mann sich wohlfühlt.
Wobei ein klein wenig auch die Gesamtoptik eine Rolle (aus Sicht eines Zuschauers) spielt. Strings sind nicht nur Unterwäsche und eine Lebenseinstellung, sondern auch ein Accessoire.
Wobei ein klein wenig auch die Gesamtoptik eine Rolle (aus Sicht eines Zuschauers) spielt. Strings sind nicht nur Unterwäsche und eine Lebenseinstellung, sondern auch ein Accessoire.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche