Embricana, Emmerich

Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 314
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 27 times

Embricana, Emmerich

Beitrag von un_known »

Hallo zusammen,

das Embricana – Freizeitbad inkl. Sauna befindet sich in Emmerich. Kann dazu jemand was berichten?

Vielen Dank vorab :-)
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 919
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 735 times
Been thanked: 83 times

Re: Embricana, Emmerich

Beitrag von haenschen15.4 »

Bericht aus der Sauna des embricana in Emmerich.
Ich bin am 28.1.'22 für 7h in obiger Saunalandschaft gewesen. Lange Treppe in den Keller zu ca 240 Schränken, Duschen, WC. Ebenso lange T. wieder ins EG auf Niveau der 6 Saunaräume. Alles recht ansprechend, sauber, ordentlich. Großer Liegewiesenbereich, Sonnenterrassen im 1.OG.. Nur ein kleines Schwimmbecken in “Z“ - Form - im schmalen Mittelteil begegnet man anderen zu nah. So was nenne ich Designscheiß. Alle Deckenbeleuchtungen mit Energiesparlampen, keine LED (außer 'Sternenhimmel' in einem Saunaraum), nur 2 warme Duschen insgesamt (+ denen im Keller), nur kaltes Wasser an den Handwaschbecken obwohl auch 'warm' angeschlossen. Ein Person mußte alles machen: Aufgüsse, WC Reinigung und und.... Fensterscheiben vom Sommer, Fluchtwegepläne vom Winter 2010. Die Anlage scheint 11 Jahre alt zu sein.
Die Riesen - Enttäuschung: es gibt KEINEN ZUGANG zum Badbereich. Entweder man geht in die Sauna oder ins Bad. Für mich die klare Entscheidung: einmal und nie wieder. Da lege ich auf die 23€50 noch 5 drauf und bekomme im bahia Bocholt 11 Saunaräume plus kompletten Badzutritt.
Antworten