Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Strandfan
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 10:48
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Strandfan »

Was sagt sie denn eigentlich dazu, dass du Badestrings trägst? Würde mich mal interessieren. Auf dem Foto wirkt sie sehr entspannt...😁
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 488
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 54 times
Been thanked: 243 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von MisterThong76 »

Es gibt nur noch wenige Kollegen die es wohl nicht wissen. Es stört sie nicht, im Gegenteil, sie sagte es steht mir.
Leider ist sie selbst den anderen Kollegen gegenüber ziemlich unsicher, denn sie trägt sonst auch Stringbikinis... Hatte mir mal Bilder dazu gezeigt.
Außerdem trage ich seit Jahren keine andere Unterwäsche/Badehose mehr. Mir wurde sehr häufig sowohl von männlicher, als auch weiblicher Seite aus gesagt, das es sehr gut an mir aussieht und das hat mir ein sehr gutes Selbstbewusstsein gegeben.
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 258
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 26 times
Been thanked: 162 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von reddevil83 »

Liege gerade in Barcelona am Strand und genieße die Frühlingssonne am Hintern im türkisfarbenen Olaf Benz BLU1200
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 36 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Walya »

Kann man dort wo Du gerade liegst immer noch auch nackt sein?
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 258
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 26 times
Been thanked: 162 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von reddevil83 »

Fkk wäre mir nicht aufgefallen, nur ein paar Damen oben ohne.
Aber es war super schön. Erstes mal im string in der Sonne, auch baden (zwar Temperaturbedingt nur kurz) und auch gleich Tanline mit dazu passendem Sonnenbrand geholt gg
x6nn9w

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von x6nn9w »

Heute mal wieder auf dem Balkon, diesmal aber etwas farbenfroher :)

Bild
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 36 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Walya »

reddevil83 hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 13:34 Fkk wäre mir nicht aufgefallen, nur ein paar Damen oben ohne.
Aber es war super schön. Erstes mal im string in der Sonne, auch baden (zwar Temperaturbedingt nur kurz) und auch gleich Tanline mit dazu passendem Sonnenbrand geholt gg

Nun als ich oft in Barcelona am Strand lag war es noch ein Paradies auch für uns Nacktvögel. Das liegt aber schon einige Jahre zurück. Ich habe aber gelesen, dass man in Barcelona einiges geändert hat wenn es um das Nacktsein geht.
- Sonnenbrand ist nicht gut, wenn man nicht Sonnengewöhnte Haut hat ist es heute sogar gefährlich.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 258
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 26 times
Been thanked: 162 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von reddevil83 »

Ja Sonnenbrand ist nicht gut und auch nicht angenehm. Gerade zu Beginn der sonnensaison aber sehr leicht zu bekommen. Aber zum Glück nur auf sehr kleiner Fläche.
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 38 times
Been thanked: 7 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Mr. Reef »

Walya hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 15:10
reddevil83 hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 13:34 Fkk wäre mir nicht aufgefallen, nur ein paar Damen oben ohne.
Aber es war super schön. Erstes mal im string in der Sonne, auch baden (zwar Temperaturbedingt nur kurz) und auch gleich Tanline mit dazu passendem Sonnenbrand geholt gg

Nun als ich oft in Barcelona am Strand lag war es noch ein Paradies auch für uns Nacktvögel. Das liegt aber schon einige Jahre zurück. Ich habe aber gelesen, dass man in Barcelona einiges geändert hat wenn es um das Nacktsein geht.
- Sonnenbrand ist nicht gut, wenn man nicht Sonnengewöhnte Haut hat ist es heute sogar gefährlich.
Ich meine es gibt in Barcelona immer mal wieder kleine Abschnitte wo noch FKK etwas verbreiteter ausgeübt wird und sind auch, zwar eher selben, zwischendrin immer mal welche ohne Badebekleidung zu sehen, da es anscheinend nicht verboten ist:
Quelle Google: Es gibt in Katalonien keine generelle Regelung, ob FKK an Stränden erlaubt ist oder nicht. In Barcelona ist es deshalb im Prinzip überall erlaubt, sich auszuziehen, wenn dadurch kein "öffentliches Ärgernis" besteht. Im Prinzip gilt diese Regelung für das gesamte Stadtgebiet von Barcelona.
Sun‘s out, buns out!
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 23 times
Been thanked: 63 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Seefliege »

Ich genieße gerade die Mittagsstunde auf der Liege im Garten in einem Azurblauen Manstore Badestring

Bild
ismail can
Antworten